Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Werbung:
Was hier für frauenfeindlicher Käse abgegeben wird, ist ja schon wieder unfassbar.
Da schlägt sicher auch bald unser Männerrechtler auf, der hat hier seine helle Freude.

:rolleyes:

wieso feindlich? ist doch lustig. außer das frauen nicht einparken können. das stimmt hundert prozentig immer und jede frau sollte das ungeachtet jeder rationalen erklärung als beleidigung auffassen wenn ich sage das es ausnahmslos stimmt.

ich halte mir immer die ohren zu und schüttel den kopf und singe dabei: eins zwei drei, schon ist es vorbei.

das wort feindlich ist schon feindlich. logisch.
 
Na - hier ist im Thread - wie übrigens auch in anderen zum Thema - super erkennbar, dass Idiotie nicht geschlechtsabhängig ist.

...

und wie immer wieder bewiesen nicht heilbar. also, drauf geschmissen. es lebe die idiotie. immerhin. *kiss*

ich bin gerne ein idiot. ich mag idioten. die stehen immerhin noch zu was.
 
chauvinismus ist nicht gleich frauenfeindlich.
ich gebe mal ein beispiel mit schlechtem humor der arbeiterklasse:

gott sprach: hirn ist aus, jetzt gibts titten.
 
Die Frage entbehrt nicht einer gewissen Komik. Es wäre so als würde man fragen: Wird die Erde bald eine Kugel sein?

 
Die Frage entbehrt nicht einer gewissen Komik. Es wäre so als würde man fragen: Wird die Erde bald eine Kugel sein?


Stimmt. Oder: Ist der Papst katholisch? Scheißen Bären in den Wald?

Der *Change* wird zwangsläufig kommen, fast als eine evolutionsbiologische Notwendigkeit, als Schutzmechanismus der Gattung Mensch vor dem eigenen Aussterben (siehe Beitrag #186).

Die Historikerinnen der Zukunft werden diese Fragestellung, warum sind wir eigentlich noch hier und haben eben noch mal die Kurve gekriegt, auf der Folie evolutionstheoretischer Erkenntnisse (Entwicklung und Aussterben der Arten) klären müssen. :)
 
wieso feindlich? ist doch lustig. außer das frauen nicht einparken können. das stimmt hundert prozentig immer und jede frau sollte das ungeachtet jeder rationalen erklärung als beleidigung auffassen wenn ich sage das es ausnahmslos stimmt.

ich halte mir immer die ohren zu und schüttel den kopf und singe dabei: eins zwei drei, schon ist es vorbei.

das wort feindlich ist schon feindlich. logisch.

Wirklich? - ist das so???

Also mein Mann hat kein Problem damit,
zu sagen, daß ich wesentlich besser Auto fahren, & einparken kann, als er.;)
 
Meißterheißter schrieb:
Ich schätze ehr Leute, die zu ihrer Meinung stehen, Charakter und Profil haben und nicht die eigenen Interessen und damit meine ich die Interessen des Volkes verraten.

Dann zeige mir doch mal einen westlichen Politiker, der ein Außenseiter ist und bleibt, d.h., jemand, der keine Kompromisse gegenüber seinen Verbündeten eingeht, sondern nur stur seiner Vision folgt. Dann bist du ganz schnell bei jemanden wie Putin, der langsam aber sicher zum Klein-Zar mutiert ;)

Merkel kann nur im Rahmen ihrer westlichen Verbündeten agieren. So viel steht fest. Vielleicht würde sie außerhalb dieser Allianz auch gerne mehr verändern? Aber sie Realistin, wie fast alle Frauen, die regieren. Es muss mit dem "gekocht" werden, was "da ist". Basta.

Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben