Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Zhantee, 31. Juli 2020.

1. Zhantee

Zhantee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja genau, hat mir schon spürbar geholfen. In jedem steckt alles und jeder ist, wie er ist. Im Grunde geht es nur darum, ehrlicher zu sich selbst und zu anderen zu sein.

Matangi, the_pilgrim und Red Eireen gefällt das.
  2. Matangi

Matangi Sehr aktives Mitglied

So ganz individuell sehe ich das Bewerten von was Gut und was Böse ist nicht. Ich finde schon, dass es etwas gibt, was allen Menschen gemeinsam ist, so ein tiefes Empfinden, wo die Grenze ist. Durch das was man Gewissen nennt. Zum Beispiel bei Mord oder Kindesmissbrauch. Leider zeigt die Realität, dass Menschen sich davon ganz abspalten können,sich für diese leise innere Stimme völlig unempfindlich machen können.

sikrit68 gefällt das.
  3. Zhantee

Es gibt sicherlich einen Konsens, den die meisten Menschen teilen. Aber der Mörder hat bestimmt aus seiner Sicht gute Gründe für seinen Mord, und der Kindesmissbraucher für seinen Kindesmissbrauch. Okay, es mag auch welche geben, die aus einem "inneren Zwang" handeln, obwohl sie das Gefühl haben, etwas Böses zu tun, aber ich glaube nicht, dass dies bei allen der Fall ist.

Matangi gefällt das.
  4. Zhantee

Also, wenn ich das nächste Mal eine sehe, die mir gefällt, gehe ich einfach hin und sage: "Oh, süß, vögeln?"
    Hab ich das so richtig verstanden? Und jetzt sag mir keiner, dass das zu ehrlich wäre. :p

5. MeinWolfsblut

MeinWolfsblut Aktives Mitglied

Frag dich mal ernsthaft... Willst du eine, die auf so einen hohlen Spruch ja sagt? Das ist nicht ehrlich, sondern plump. Es sei denn, es zielt genau darauf hinauf, was du tatsächlich willst?

Aber ist das böse? Nö, oder?

6. Wanadis

Wanadis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ha! Darum geht`s dir also!:sneaky:

7. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Böse sein ist attraktiv ? Naja, der Teufel weiss doch wie man das schwache Geschlecht gewinnt.

Was für ein Krampf alles, die Videos zeigen wohl den baldigen Untergang einer verblödeten Affengesellschaft.
    Und böse sein bzw. wollen ist nur ein bequemer Schaukelstuhl um in einer Bequemlichkeitsgesellschaft erfolgreich sich anzupassen.

MeinWolfsblut gefällt das.
  8. Willow

Willow Sehr aktives Mitglied

Wenn es dir darum geht, brauchst du nicht "böse" sondern > Charisma <
    Resultiert aus persönlicher sexueller Kraft. Ich sag nur... "Hormone Baby "
    Also, immer schön durch durch die Hose atmen :firedevil

Wanadis, Matangi und Zhantee gefällt das.
  9. Zhantee

Ehrlicher wäre es, es einfach zu tun, denn es interessiert mich ja nicht wirklich, ob sie es auch will.
    Ist das jetzt böse genug? :cool:

10. Zhantee

Werbung:
    Was hast du denn für Gedanken? :eek:
    Pfui, böses Mädchen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden