Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Wer es einfach mag - den trifft's dann sicher auch ganz von selbst.

Dafür ist ein ein Forum ja ideal. Man schreibt ganz lieb - so wie du von dir sagst - arglos vor (d)sich hin - und ZACK - auf einmal isses da.

Ja genau, hat mir schon spürbar geholfen. In jedem steckt alles und jeder ist, wie er ist. Im Grunde geht es nur darum, ehrlicher zu sich selbst und zu anderen zu sein.
 
Werbung:
So ganz individuell sehe ich das Bewerten von was Gut und was Böse ist nicht. Ich finde schon, dass es etwas gibt, was allen Menschen gemeinsam ist, so ein tiefes Empfinden, wo die Grenze ist. Durch das was man Gewissen nennt. Zum Beispiel bei Mord oder Kindesmissbrauch. Leider zeigt die Realität, dass Menschen sich davon ganz abspalten können,sich für diese leise innere Stimme völlig unempfindlich machen können.
 
So ganz individuell sehe ich das Bewerten von was Gut und was Böse ist nicht. Ich finde schon, dass es etwas gibt, was allen Menschen gemeinsam ist, so ein tiefes Empfinden, wo die Grenze ist. Durch das was man Gewissen nennt. Zum Beispiel bei Mord oder Kindesmissbrauch. Leider zeigt die Realität, dass Menschen sich davon ganz abspalten können,sich für diese leise innere Stimme völlig unempfindlich machen können.

Es gibt sicherlich einen Konsens, den die meisten Menschen teilen. Aber der Mörder hat bestimmt aus seiner Sicht gute Gründe für seinen Mord, und der Kindesmissbraucher für seinen Kindesmissbrauch. Okay, es mag auch welche geben, die aus einem "inneren Zwang" handeln, obwohl sie das Gefühl haben, etwas Böses zu tun, aber ich glaube nicht, dass dies bei allen der Fall ist.
 
Ja genau, hat mir schon spürbar geholfen. In jedem steckt alles und jeder ist, wie er ist. Im Grunde geht es nur darum, ehrlicher zu sich selbst und zu anderen zu sein.

Also, wenn ich das nächste Mal eine sehe, die mir gefällt, gehe ich einfach hin und sage: "Oh, süß, vögeln?"
Hab ich das so richtig verstanden? Und jetzt sag mir keiner, dass das zu ehrlich wäre. :p
 
Also, wenn ich das nächste Mal eine sehe, die mir gefällt, gehe ich einfach hin und sage: "Oh, süß, vögeln?"
Hab ich das so richtig verstanden? Und jetzt sag mir keiner, dass das zu ehrlich wäre. :p

Frag dich mal ernsthaft... Willst du eine, die auf so einen hohlen Spruch ja sagt? Das ist nicht ehrlich, sondern plump. Es sei denn, es zielt genau darauf hinauf, was du tatsächlich willst?

Aber ist das böse? Nö, oder?
 
Böse sein ist attraktiv ? Naja, der Teufel weiss doch wie man das schwache Geschlecht gewinnt.

Was für ein Krampf alles, die Videos zeigen wohl den baldigen Untergang einer verblödeten Affengesellschaft.
Und böse sein bzw. wollen ist nur ein bequemer Schaukelstuhl um in einer Bequemlichkeitsgesellschaft erfolgreich sich anzupassen.
 
Also, wenn ich das nächste Mal eine sehe, die mir gefällt, gehe ich einfach hin und sage: "Oh, süß, vögeln?"
Hab ich das so richtig verstanden? Und jetzt sag mir keiner, dass das zu ehrlich wäre. :p
Wenn es dir darum geht, brauchst du nicht "böse" sondern > Charisma <
Resultiert aus persönlicher sexueller Kraft. Ich sag nur... "Hormone Baby "
Also, immer schön durch durch die Hose atmen :firedevil
 
Frag dich mal ernsthaft... Willst du eine, die auf so einen hohlen Spruch ja sagt? Das ist nicht ehrlich, sondern plump. Es sei denn, es zielt genau darauf hinauf, was du tatsächlich willst?

Aber ist das böse? Nö, oder?

Ehrlicher wäre es, es einfach zu tun, denn es interessiert mich ja nicht wirklich, ob sie es auch will.
Ist das jetzt böse genug? :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben