Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Gib es zu. Jetzt hast du gelacht. :D

Und jetzt Knall ich wirklich durch. Dein Thread wird jetzt mit Liebe überschwemmt. Das macht das liebste Schäfchen verrückt! :D
 
Ich hab ja bereits eingestanden, dass ich an eure abgrundtiefe Bosheit niemals heranreichen werde. Wo nimmst du sowas nur her? :eek:

Auf das es dir im Ohr hängen bleiben möge! :D

Als der Song das erste mal im Fernseher lief, haben das sämtliche Leute nachsummen MÜSSEN!

Er eignet sich gut, für außergewöhnliche Bestrafungsmaßnahmen. Du, an einen Stuhl gefesselt, 12 Stunden lang dieses Lied - und du weißt anschließend nicht mal mehr, wie du heißt! :D
 
Genau. Das waren vor allem die *** *** mit ihrem *** ***. Es würde mich wirklich von Herzen freuen, wenn die alle an ihrer *** oder *** elendiglich ***. :)

Dieses Problem habe ich jetzt auch endlich souverän gelöst - zumindest solange bis die *** da oben uns wieder mit neuen *** knechten:

Ich habe mir einen Maskini zurechtgeschnitten, ein erotischer Hauch von Nichts, der gerade so eben wie vorgeschrieben die intimsten Bereiche von Mund und Nase bedeckt. Damit kann ich richtig gut durchatmen und ganz entspannt den *** *** beim *** zuschauen. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben