Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Zhantee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
3.289
Hey, ihr Lieben!

Endlich habe ich das geheime Erfolgsrezept meines Misserfolgs gelüftet: ich bin zu lieb. :oops:
Also zumindest teilweise. Ich hab so einen Gerechtigkeitsfimmel. Deshalb hatte ich noch nie Probleme damit, jemandem nach dem Auge-um-Auge-Prinzip ordentlich eins reinzuwürgen. Weil das hat er ja dann verdient. Aber es fällt mir schwer, bei Gemeinheiten die Initiative zu ergreifen, den ersten Stein zu werfen, bla. Ich nehm dann zuviel Rücksicht, will niemanden ohne Grund verletzen, und verpasse dadurch viele Chancen. Natürlich sollte man die Folgen seines Handelns voraussehen und berücksichtigen - aber davon abgesehen gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund, sich von moralischen Prinzipien einschränken zu lassen. Also, ich benötige dringend eure Hilfe, um ein bisschen böser zu werden, damit ich mein volles Potential entfalten kann. Tipps, die gegen die Forenregeln verstoßen, bitte privat. Danke. :)
 
Werbung:
In welcher Hinsicht, in welchen Situationen oder auf welchen Gebieten bist du denn zu lieb? Kannst du ein paar konkrete Beispiele bringen?
 
In welcher Hinsicht, in welchen Situationen oder auf welchen Gebieten bist du denn zu lieb? Kannst du ein paar konkrete Beispiele bringen?

Na, z.B. bei den Frauen, diesen seltsamen, rätselhaften Geschöpfen. Die wollen immer mit mir befreundet sein, weil ich so gut zuhören kann und so verständnisvoll bin. Aber verlieben tun sie sich in die Arschlöcher, die sie scheiße behandeln. Das will ich auch können. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben