Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Dabei darf man nicht vergessen, dass man in das biologische und das gesellschaftliche Geschlecht unterteilen muss.

Biologisch reicht es XX, oder XY Chromosomen abzubekommen um Frau oder Mann zu sein.

Das garantiert aber in der Gesellschaft noch lange nicht ob man ein echter Mann oder eine echte Frau ist.

Relativ leicht nachvollziehbar.

260px-Louis_XIV_of_France.jpg


Das Bild der Männlichkeit im 17/18 Jahrhundert.
Strumpfhose, Highheels, Perücke, und das Schwert.

What a man!
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Ganz so einfach ist es nicht. Lt Forschung bevorzugen Frauen optisch um den Eisprung rum eher den Macho Typen-den, der vor dem Säbelzahntiger schützt und robuste Gene hat- und dazwischen eher den Softie-den, der bei der Aufzucht der Nachkommen hilft und einfühlsam ist. :D
Ich glaube, ohne das wirklich erforscht zu haben, liegt der "Wunsch" nach zeitweisen einem Softie, eher daran, dass Frauen zu viel Stress haben und außer ihrem Partner kaum jemanden, der sie unterstützt.
Und was will eine Frau dann in der Regel - Zuwendung. Während der potente Stier ficken will
und schon passts net mehr zusammen, außer, einer gibt nach.^^
 
Ah ok, das heißt, wir haben natürticher Weise das Recht auf 2 Männer? :D

Fragt sich nur, welche Frau die Nerven für zwei Männer hat. :sneaky:


Zwei ginge sich schon aus, wenns net gleichzeitig daheim sind und man ausreichend freie Tage zwischen dem einen und dem anderen einplant-alles nur eine Frage des Managements... :cool:;)
 
Ich glaube, ohne das wirklich erforscht zu haben, liegt der "Wunsch" nach zeitweisen einem Softie, eher daran, dass Frauen zu viel Stress haben und außer ihrem Partner kaum jemanden, der sie unterstützt.
Und was will eine Frau dann in der Regel - Zuwendung. Während der potente Stier ficken will
und schon passts net mehr zusammen, außer, einer gibt nach.^^
Da ist sicher was Wahres dran.

Abgesehen davon ist es einfach manchmal bereichernd, sich jenseits von Sex mit einem Vertreter des anderen Geschlechts auch geistig/seelisch austauschen zu können, Nähe zu erleben.
Ich schätze Männer sehr, auch in Freundschaften, habe langjährige diesbezügliche, und möchte ihre Ansichten und Anregungen in meinem Leben nicht missen. Eben weil ich ansonsten viel mit Frauen zusammen bin.

Und Frauen (Männer wohl auch) wollen Zuwendung ja nicht nur bekommen, sondern auch geben.
 
Aha, das ist für dich also "böse"???????:confused:

DAS sind typische Bösewichte, und glaube mir, auf solche Monster steht keine Frau.


_Lord_Voldemort_Hannibal_Lectar_und_Co_fkuuuo9p4n
Da braucht man nur mal in den heimischen Satanskulten schauen, weniger Hollywood,
dafür mehr Grausamkeit. Es gibt eine Doku, in der ehemalige Mitglieder berichten, was
ihnen widerfahren ist.

Und, DAS ist wirklich das Böse schlecht hin.
- könnte evtl. triggern.

Und Karma ist ne Bitch.
 
DAS sind typische Bösewichte, und glaube mir, auf solche Monster steht keine Frau.

_Lord_Voldemort_Hannibal_Lectar_und_Co_fkuuuo9p4n

Hm. Nun, das Problem ist, dass die meisten solcher "Monster" janusköpfig sind und dass das hübsche Blendergesicht herumgetragen wird und frau oft überrascht ist, wenn sich das andre Gesicht zeigt und es gar nicht so recht glauben kann ... und wenn doch, ist es so, dass ihr oft keiner glaubt, wenn sie davon erzählt, weil die Monsterseite ja nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Oder zumindest seltener.

Gilt alles natürlich auch umgekehrt: janusköpfige Frau, weibliche Monster usw

lg
eva
 
Werbung:
Ganz so einfach ist es nicht. Lt Forschung bevorzugen Frauen optisch um den Eisprung rum eher den Macho Typen-den, der vor dem Säbelzahntiger schützt und robuste Gene hat- und dazwischen eher den Softie-den, der bei der Aufzucht der Nachkommen hilft und einfühlsam ist. :D

Gut für Mann, der beides kann. (y)
 
Zurück
Oben