1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer glaubt an Vampire?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von darkblood97, 7. April 2018.

1. darkmoon33

darkmoon33 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen. Also richtig Blut saugende Vampire gibt es nicht. Wohl aber Energievampire. Eigentlich lustig, dass grade die Vampire so populär sind, wo es sie nicht gibt. Schließlich gibt es genug andere Wesenheiten, angefangen bei Naturwesen, Krafttiere erdgebundene Seelen etc.. Nur sind die nicht für jeden sichtbar.

2. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Vampire sind mehr als nur irgendein Fantasiekonstrukt.
    Wenn du ihre Geschichte erforschst, wirst du feststellen, dass sie viele Jahrhunderte Tradition hat - was allerdings Hollywood und Co. draus gemacht haben, steht auf einem anderen Blatt.

Grey gefällt das.
  3. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube nicht daran.
    Was verstehst du unter "Vampir"? Den klassischen Blutsauger? Hast du welche gesehen? Wie kommst du darauf, dass sie real sind?

Ich nehme an, du hast zuviele Vampirfilme gesehen und jetzt flüchtest du damit aus der Realität, weil dir diese nicht gefällt.
    Das ist zwar dein Recht, aber wohin soll dich das bringen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden