Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Wie bei Gott.
Die Sache ist nur die
Es wird behauptet, es gibt einen Gott oder Vampire und wer Nein sagt, der zweifelt die Behauptung es gäbe so etwas.
Also liegt die Beweiskraft eben nicht beim Zweifler, sondern bei dem, der an die Existenz glaubt

Ich persönlich hab nie einer Religion angehört. Und an Vampire zu glauben könnte mir noch leichter fallen, als an den lieben Gott... Nur ist Glaube insgesamt nie mein Ding gewesen...
 
Werbung:

Du verarscht mich jetzt, oder?

Ich finde Sie sehr Fahszienirend und da es sachen auf de Welt gibt die man sich nich erlären kan oder Merkwürdig findet warum solte es nicht auch Vampire geben. Ich glaue daran schn seit ich klein war und der glaue ist so fest veranert das ihn mir keiner oder nimmand meh ausreden kann.grins.
 
Du verarscht mich jetzt, oder?

Ich finde Sie sehr Fahszienirend und da es sachen auf de Welt gibt die man sich nich erlären kan oder Merkwürdig findet warum solte es nicht auch Vampire geben. Ich glaue daran schn seit ich klein war und der glaue ist so fest veranert das ihn mir keiner oder nimmand meh ausreden kann.grins.
Ja ich verarsche dich. Willst du wirklich andere Menschen aussaugen um dich zu ernähren? Gehst noch? :confused:
 
Du verarscht mich jetzt, oder?

Ich finde Sie sehr Fahszienirend und da es sachen auf de Welt gibt die man sich nich erlären kan oder Merkwürdig findet warum solte es nicht auch Vampire geben. Ich glaue daran schn seit ich klein war und der glaue ist so fest veranert das ihn mir keiner oder nimmand meh ausreden kann.grins.
Du verarschst uns!
Und es wird nicht besser, wenn du schnell den Schreibstil änderst und absichtlich Rechtschreibfehler einbaust,damit man dir wieder die angegebenen 16 Jahre glaubt..

Troll woanders!
 
Du verarscht mich jetzt, oder?

Ich finde Sie sehr Fahszienirend und da es sachen auf de Welt gibt die man sich nich erlären kan oder Merkwürdig findet warum solte es nicht auch Vampire geben. Ich glaue daran schn seit ich klein war und der glaue ist so fest veranert das ihn mir keiner oder nimmand meh ausreden kann.grins.
Du glaubst also daran, dass ein Vampir dein Blut aussaugt und du dann selber zum Vampir wirst, dann anderen das Blut aussaugst und die dann auch zum Vampir werden

Hälst du das wirklich für Logisch?
 
Kurzes OT :

Mir ist aufgefallen das manche User sehr unhöfflich sind.
Mein Nachbar ist ein pensionierte Lehrer.
Obendrein bei uns in Österreich nennt man nur in Hauptschulen und Mittelschulen die Lehrer (Lehrer oder Klassenvorstand) im Gymnasium (Unterstufe, Pflichtschule, Matura Schulen "Abi", Höhere Technischen Schulen & Unis) nennt man sie bei uns Professor.
 
Kurzes OT :

Mir ist aufgefallen das manche User sehr unhöfflich sind.
Mein Nachbar ist ein pensionierte Lehrer.
Obendrein bei uns in Österreich nennt man nur in Hauptschulen und Mittelschulen die Lehrer (Lehrer oder Klassenvorstand) im Gymnasium (Unterstufe, Pflichtschule, Matura Schulen "Abi", Höhere Technischen Schulen & Unis) nennt man sie bei uns Professor.
"Unhöflich" ist es einen Menschen auszusaugen.
 
Vielleicht sollte man alten Volksglauben nicht so schnell als reinen Aberglauben abtun.
In unserer Ecke ist der Vampirglaube nur nicht so verbreitet. Würde Suiren die selbe Frage in einem bulgarischen oder serbischen Esoterik-Forum stellen, dann würden mich die Antworten tatsächlich interessieren.
Dafür ist in meiner Ecke durchaus bekannt, was ein Nachzehrer ist. Freilich gibt es hier gewisse Unterschiede zum Vampir und man könnte den Nachzehrer eher als untoten Energievampiren bezeichnen.
Oder noch in meiner Kindheit, da hätte kaum eine junge Mutter einer unbekannten alten Dame erlaubt, einen Blick in den Kinderwagen zu werfen.
 
Werbung:
Vielleicht sollte man alten Volksglauben nicht so schnell als reinen Aberglauben abtun.
Sondern?
Würde Suiren die selbe Frage in einem bulgarischen oder serbischen Esoterik-Forum stellen, dann würden mich die Antworten tatsächlich interessieren.
Dadurch würde ja der Aberglaube nicht wahrer werden..
Oder noch in meiner Kindheit, da hätte kaum eine junge Mutter einer unbekannten alten Dame erlaubt, einen Blick in den Kinderwagen zu werfen.
:blue2:

Wo hast du denn deine Kindheit verbracht?
 
Zurück
Oben