Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Werbung:
Die die nicht daran glauben sagen man muss ihnen erst beweisen das es sie gibt, wohingegen die anderen, die an Vampire glauben sagen man müsse ihnen erst das Gegenteil beweisen...
 
Mein Professor sagte immer: „Sage niemals nie. Irgendwann wird Dir etwas widerfahren, was du immer für unmöglich hieltest.“
Halte ich für eine hohle Floskel. Ich habe einige Menschen gekannt, die fast hundert geworden sind - aber niemand von ihnen hat von Unmöglichen was möglich wurde berichtet.
 
Die die nicht daran glauben sagen man muss ihnen erst beweisen das es sie gibt, wohingegen die anderen, die an Vampire glauben sagen man müsse ihnen erst das Gegenteil beweisen...
Wie bei Gott.
Die Sache ist nur die
Es wird behauptet, es gibt einen Gott oder Vampire und wer Nein sagt, der zweifelt die Behauptung es gäbe so etwas.
Also liegt die Beweiskraft eben nicht beim Zweifler, sondern bei dem, der an die Existenz glaubt
 
Werbung:
Zurück
Oben