wer braucht rat

ich hab niemanden persönlich angegriffen. ich hab meine meinung geäusert und das auf die situation bezogen und nicht auf personen im direkten sinn. aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.

meine arbeit ist das helfen. in welchen situationen auch immer. dabei verwende ich meine energie, wenn in meinen kopf ein gedanke schwirrt der urplötzlich kommt, sag ich ihn, orakelkarten und aufstellungen. jenachdem was ich brauche und die anderen wollen. das meiste erziehlt man durch reden, indem man auf seine gedanken hört die dir jemand flüstert. irgendwann erkennt die person ihre antwort. um es kurz zu sagen, ich helfe menschen durch sich selbst auf die antwort auf ihre fragen zu kommen.

hoff das reicht dir als antwort

aha. zur erinnrung:
ja stell dir vor wenn mir die personen nicht vertrauen wäre ich nicht die richtige für sie.
und was soll das ganze? hast du ein problem? was machst eigentlich du? andere leute versuchen runterzumachen? da wärst du bei mir falsch. so schnell spielt mich keiner runter.
ich weiss was ich kann und was ich tue.
allerdings zweifle ich an dir
 
Werbung:
Nabend...:)

Nun ich würd gern wissen von dir was die Liebe mit mir so vorhat...ich hab jemanden kennengelernt und würde gern wissen ob du sehen kannst wie es den mit uns so weitergeht...bzw was fühlt er für mich den so...ich weiss nicht welche Angaben du so von mir brauchst..denke du wirst mir das schon mitteilen...

ps ich kann dir keine noch keine PNs senden..brauch noch ein wenig mehr Beiträge..smile

lg Skymoon
 
ebend, constantin, das passt nicht ganz zusammen...

ja Luonnotar DAS sehen wir:zauberer1
Doch die meisten Menschen die nach Hilfe suchen, wissen nichts-können die Unwissenheit des Anbieters nicht wahrnehmen, und lassen sich täuschen. Diese Ent-Täuschung führt dann ins Esoforum wo dann Threads eröffnet werden(zu Recht)....wo die Glaubwürdigkeit von Wahrsagern, Heilern, spirituellen Lehrern, Hellsehern ect. angeprangert wird.

Kimama88 ist auf der Suche nach diesen Menschen die es nicht wissen können, nicht wahrnehmen können um ihnen dann zu bestätigen, das sie es nicht wahrnehmen können:Decht clever diese Energieformen.
Dabei können die meisten Anbieter selbst nicht wahrnehmen ihre eigene Unwissenheit.
Heißt sie Selbst wurden aus Unwissenheit gelehrt, um Unwissenheit wiederum zu lehren, u.s.fort eine neverendig Spirale, die sich als Wissen verkleidet.

Hinterfragt ein Mensch dieses Unwissen wird sich herausgeredet mit dem Glauben.

Fazit: Die meisten Menschen verteidigen ihr Wissen mit ihrem Unwissen.

*g constantin
 
was wollt ihr eigentlich?

könnt ihr nicht meine"arbeit" so akzeptieren wie sie ist?
ich stelle euch auch keine fragen die ins private etc. gehen.
jeder macht das wie er es kann und was ihm von oben gegeben wird.
ich bin aufgeschlossen für neues und interessiert an die arbeiten anderer um alles noch besser verstehen zu können.
ihr haltet nur an eurer theorie fest. doch die ist nicht die einzige und auch nicht die einzig richtige. jeder muss seinen spirituelen weg selber erkennen und gehen, egal ob mit engel oder anderen orakelkarten, astronomie tarot oder was auch immer. man muss erkennen von was man angezogen wird und man wird geleitet.
also, stellt mich nicht in frage.
wenn ihr solche probleme mit mir habt, dann stimmt irgendwas bei euch nicht.

Was glaubst du welchen Menschen du hier im Esoterikforum begegnest?
Glaubst du hier im EForum sind keine Menschen vertreten die Selbst medial sind, Hellseher, Heiler, spirituelle Lehrer ect.?

Dürfen dich die Menschen nicht fragen....was du genau lehrst?
Welche Lehren du vertrittst?

*g constantin
 
biete trotzdem noch meine hilfe und rat an. bisher hat alles gestimmt etc. und ich werde auch weitermachen. also mein angebot steht nach wie vor für euch offen und ich freue mich weiterhin über eure zahlreichen anfragen.

:kiss4:
 
Hallo, also ich nehm immer noch dein Angebot an...hab dir auch schon hier weiter oben ( ist wahrscheinlich untergegangen) mein Anliegen /Frage gestellt....


da ich noch nicht weiss wie man hier ein Zitat einfügt

..scroll doch bitte einfach etwas nach oben ,,smile...

würd mich um ne antwort freuen...

lg Skymoon
 
Nabend...:)

Nun ich würd gern wissen von dir was die Liebe mit mir so vorhat...ich hab jemanden kennengelernt und würde gern wissen ob du sehen kannst wie es den mit uns so weitergeht...bzw was fühlt er für mich den so...ich weiss nicht welche Angaben du so von mir brauchst..denke du wirst mir das schon mitteilen...

ps ich kann dir keine noch keine PNs senden..brauch noch ein wenig mehr Beiträge..smile

lg Skymoon

hallo!
tut mir leid das ich dich übersehen hab..sollte mich wohl erst heute dein anliegen zur brust nehmen;)
also daten brauche ich keine
nur die frage
und was er empfinden kann ich dir nicht beantworten, da ja du mir die frage stellst und nicht er, wenn du verstehst was ich meine
allerdings, was die liebe bringt und für dich bereithält kann ich dir sagen
sind feenkarten ok für dich? ab morgen könnte ich auch elfenkarten anbieten
je nachdem was du möchtest.
die antwort schick ich dir dann, nach deinem wünsch, per pn-muss ja nicht jeder wissen

lg
 
Hallo, also ich nehm immer noch dein Angebot an...hab dir auch schon hier weiter oben ( ist wahrscheinlich untergegangen) mein Anliegen /Frage gestellt....


da ich noch nicht weiss wie man hier ein Zitat einfügt

..scroll doch bitte einfach etwas nach oben ,,smile...

würd mich um ne antwort freuen...

lg Skymoon

also ein persönlich zitat fügst du über einstellungen ein

wenn du einen beitrag zitiren möchtest, so wie ich eben, rechts unten,gleich neben dem text hier,ist ein button: zitieren einfach draufklicken:)
 
hallo!
tut mir leid das ich dich übersehen hab..sollte mich wohl erst heute dein anliegen zur brust nehmen;)
also daten brauche ich keine
nur die frage
und was er empfinden kann ich dir nicht beantworten, da ja du mir die frage stellst und nicht er, wenn du verstehst was ich meine
allerdings, was die liebe bringt und für dich bereithält kann ich dir sagen
sind feenkarten ok für dich? ab morgen könnte ich auch elfenkarten anbieten
je nachdem was du möchtest.
die antwort schick ich dir dann, nach deinem wünsch, per pn-muss ja nicht jeder wissen

lg

wieso sollte ER dir die Frage stellen;)?
ER weiß doch was er empfindet für Sie:)?

Die Frage wäre...wieso fühlt Skymoon selbst nicht was ER empfindet?
Da setzt im Grunde ein spiritueller Lehrer ect. an!!!!

Da du selbst erst am lernen bist zu lehren, verstehe ich durchaus deine Antwort an Skymoon.

*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben