Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)

Werbung:
Hallo Lebensfreude

Farb I Ging: Gelb, Orange

Ich bin schon auf deine Antwort gespannt.

Liebe Grüße, Milan
 
Einige bieten Engelkarten an, ich wollte mal sowas ähnliches anbieten und habe einige Möglichkeiten zur Auswahl. Sucht euch das für euch stimmige aus,
wenn ihr zu etwas einen Rat braucht, ihr braucht mir die frage nicht zu schreiben, stellt sie euch im stillen euch selbst.
sucht euch einfach eins aus und ich gebe euch eine antwort.
brauche nur euren vornamen zu wissen.

BITTE SCHREIBT KEINE PN! Bei mir ist der Kasten so gut wie voll!
Bitte hierrein!!!Ich kann euch aber dann über pn antworten :)
Bitte beachten!!!

Zu dann zu den Möglichkeiten, sucht euch eine aus:

*Farb I Ging (Nennt mir zwei Farben, die für euch stimmig sind, wenn ihr an eure Frage denkt-es gibt einen kleinen Text und am Ende folgt ein weiser Satz, den ihr für euch selbst entschlüsseln müsst), mögliche Farben die zur Auswahl stehen: DUNKELBLAU, TÜRKIS, BLAU, GRÜN, GELB, ORANGE, ROT, PINK

*Ägyptisches Orakel (Nennt mir 3 Zahlen von 1 bis 21-ihr könnt auch die gleiche doppelt nehmen oder auch 3 mal die gleiche, wie es euch am besten anfühlt!)

*Göttinnenorakel (ich ziehe eine Karte für euch aus dem Orakel)

*Tarot der Liebe (auf den sind verschiedene Frauentypen abgebildet, hier ziehe ich auch eine Karte aus dem Orakel)

Wünsche euch alles Gute
Lg Lebensfreude :)

Hallo Lebensfreude,

ich nehme gerne dein Angebot an, "Tarot der Liebe ", wäre schön ...

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo..

Also das finde ich total super von dir... und auch sehr spannend...
Danke!
und Liebe Grüße
Beate

TÜRKIS und ROT

3, 5, 13
 
Einige bieten Engelkarten an, ich wollte mal sowas ähnliches anbieten und habe einige Möglichkeiten zur Auswahl. Sucht euch das für euch stimmige aus,
wenn ihr zu etwas einen Rat braucht, ihr braucht mir die frage nicht zu schreiben, stellt sie euch im stillen euch selbst.
sucht euch einfach eins aus und ich gebe euch eine antwort.
brauche nur euren vornamen zu wissen.

BITTE SCHREIBT KEINE PN! Bei mir ist der Kasten so gut wie voll!
Bitte hierrein!!!Ich kann euch aber dann über pn antworten :)
Bitte beachten!!!

Zu dann zu den Möglichkeiten, sucht euch eine aus:

*Farb I Ging (Nennt mir zwei Farben, die für euch stimmig sind, wenn ihr an eure Frage denkt-es gibt einen kleinen Text und am Ende folgt ein weiser Satz, den ihr für euch selbst entschlüsseln müsst), mögliche Farben die zur Auswahl stehen: DUNKELBLAU, TÜRKIS, BLAU, GRÜN, GELB, ORANGE, ROT, PINK

*Ägyptisches Orakel (Nennt mir 3 Zahlen von 1 bis 21-ihr könnt auch die gleiche doppelt nehmen oder auch 3 mal die gleiche, wie es euch am besten anfühlt!)

*Göttinnenorakel (ich ziehe eine Karte für euch aus dem Orakel)

*Tarot der Liebe (auf den sind verschiedene Frauentypen abgebildet, hier ziehe ich auch eine Karte aus dem Orakel)

Wünsche euch alles Gute
Lg Lebensfreude :)





Hallo ich heise Marina hätte gern das Liebesorakel.




Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Folks,

ich hatte Tarot der Liebe gewünscht. Bin ein eher skeptischer Mann (Saturn im Skorpion und Haus sechs), die Deutung durch Lebensfreude ist zu 100% stimmig. Bin jetzt etwas beschämt.

Liebe Grüße

Martin
 
Hallo!
Du hast mir schon mal das ägyptische Orakel gedeutet, aber ich könnte nochmal einen kleinen Rat brauchen. Macht das denn was?! Wenn du für jeden nur eine Sache legst, sag es einfach, würde ich auch verstehen....
Ansonsten hätte ich gerne eine Karte aus dem Liebes-Tarot auf meine Frage....
Name: Viktoria.
Danke!!!!
 
Werbung:
*Farb I Ging (Nennt mir zwei Farben, die für euch stimmig sind, wenn ihr an eure Frage denkt-es gibt einen kleinen Text und am Ende folgt ein weiser Satz, den ihr für euch selbst entschlüsseln müsst), mögliche Farben die zur Auswahl stehen: DUNKELBLAU, TÜRKIS, BLAU, GRÜN, GELB, ORANGE, ROT, PINK


Hallo ich hätte gern: blau und grün

Schon mal herzlichen Dank

Hel/
Jannine
 
Zurück
Oben