wer braucht rat

hallo

( um gute ergebnisse zu erziehlen, brauche ich eure energie,also muss ich euch kennenlernen und mit euch zusammen arbeiten)

Nabend die Herrschaften :)

wat bin ich froh, dass ihr euch nicht in der TarotEcke rumtreibt um mein Angebot ( Suche "Opfer" ) in Frage zu stellen :rolleyes: - naja, jemand hats schon mal angesprochen....:D *schielt zu einer bestimmten Person* :D

Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich nicht die Energien des Fragers brauche - sondern ab und zu in dem einen oder anderen Buch nachschlage :rolleyes:

benötige ich deine energie damit es auch deine antwort ist, ansonsten wäre in den karten meine energie und die antwort bezieht sich auf mich

Dann bin ich hier fehl am Platz, weil ich desöfteren schon die Karten bei jemand anderen imn Foren gedeutet hab - und es traf bei mir ein...:confused:

*Karten in die Ecke schmeiss*

Aber im grossen und ganzen finde ich klasse, wenn jemand selbstlos seine Hilfe anbietet.

VG
IbkE
 
Werbung:
Nabend die Herrschaften :)

wat bin ich froh, dass ihr euch nicht in der TarotEcke rumtreibt um mein Angebot ( Suche "Opfer" ) in Frage zu stellen :rolleyes: - naja, jemand hats schon mal angesprochen....:D *schielt zu einer bestimmten Person* :D

Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich nicht die Energien des Fragers brauche - sondern ab und zu in dem einen oder anderen Buch nachschlage :rolleyes:



Dann bin ich hier fehl am Platz, weil ich desöfteren schon die Karten bei jemand anderen imn Foren gedeutet hab - und es traf bei mir ein...:confused:

*Karten in die Ecke schmeiss*

Aber im grossen und ganzen finde ich klasse, wenn jemand selbstlos seine Hilfe anbietet.

VG
IbkE

bengelchen :umarmen:, wenns selbstlos waere...
 
Ich beispielsweise ...

Meine Beraterin (Karten - sie ist ganz prima - aber auch nicht so viel Zeit) sagte mir heute, dass da soetwas liegt, als hätte jemand eine Fluch über mich ausgeschüttet. Ich weiß schon, was sie meint. Denn es geht seit langer Zeit immer wieder tief in die Krise und Blockaden .... etc. Mittlerweile geht es mir zu sehr unter die Haut (Gesundheit).

Trotzdem bin ich skeptisch, was die Ausführung dessen angeht. Denn ich meine, dass ich eigentlich recht gut unter Gottes Schutz stehe. Aber natürlich kann man ringsum alles versuchen zu blockieren.

Was also tun? Und wie kann jemand soetwas tun. Denn eigentlich geht alles Böse, was man jemanden schickt, an den Verursacher zurück.

LG Janchen
 
Werbung:
Zurück
Oben