Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Einige bieten Engelkarten an, ich wollte mal sowas ähnliches anbieten und habe einige Möglichkeiten zur Auswahl. Sucht euch das für euch stimmige aus,
wenn ihr zu etwas einen Rat braucht, ihr braucht mir die frage nicht zu schreiben, stellt sie euch im stillen euch selbst.
sucht euch einfach eins aus und ich gebe euch eine antwort.
brauche nur euren vornamen zu wissen.

BITTE SCHREIBT KEINE PN! Bei mir ist der Kasten so gut wie voll!
Bitte hierrein!!!Ich kann euch aber dann über pn antworten :)
Bitte beachten!!!

Zu dann zu den Möglichkeiten, sucht euch eine aus:

*Farb I Ging (Nennt mir zwei Farben, die für euch stimmig sind, wenn ihr an eure Frage denkt-es gibt einen kleinen Text und am Ende folgt ein weiser Satz, den ihr für euch selbst entschlüsseln müsst), mögliche Farben die zur Auswahl stehen: DUNKELBLAU, TÜRKIS, BLAU, GRÜN, GELB, ORANGE, ROT, PINK

*Ägyptisches Orakel (Nennt mir 3 Zahlen von 1 bis 21-ihr könnt auch die gleiche doppelt nehmen oder auch 3 mal die gleiche, wie es euch am besten anfühlt!)

*Göttinnenorakel (ich ziehe eine Karte für euch aus dem Orakel)

*Tarot der Liebe (auf den sind verschiedene Frauentypen abgebildet, hier ziehe ich auch eine Karte aus dem Orakel)

Wünsche euch alles Gute
Lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude:)
eine gute idee.

Wenn du magst zieh ich dir mal eine Engelkarte


Farb I Ging
dunkelblau und türkis

Lieben danke Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben