Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)

Hey!
Das ging ja verdammt schnell!!!! Danke, vielen, vielen lieben Dank!!!! Trifft absolut meine Sehnsüchte und Wünsche. Passt im Moment einwandfrei auf meine Position. Nochmals ein ganz herzlichen Dankeschön!!!!
Ciao!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte bitte gerne Farb I Ging, Farben Gelb und Grün, mein Name ist Anita.
Danke schonmal recht herzlich!!!
lg
 
Hallo

Recht herzlichen Dank für die Antwort. Stimmt auf meine derzeitige Situation wie die Faust auf´s Auge und ich wollte erst schon in dunkelblau ändern ;).

Tja das heist dann für mich, doch endlich absolut trennen, schluss aus und vorbei. Tja manchmal ist´s dann doch besser für alle Beteiligten.

Noch mal dankeschön auch für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Hel/Jannine
 
Vielen lieben Dank für Deine rasche und zutreffende Antwort!!!

LG,

die Elfenbeinturmprinzessin ;-)))
 
Guten Abend Lebensfreude ,
wenn das Angebot noch steht, würde ich mich freuen wenn du für mich das Ägyptische Orakel befragen könntest . Mein Name ist Martina .die Zahlen 1 , 7,13
Wenn ich zu spät komme, ist auch nicht schlimm.
l.g.venice
 
Falls es keine großen Umstände macht würde ich gerne eine Karte aus dem Göttinnenorakel gezogen bekommen. Weil Göttinnenorakel so nett klingt.

Und wie sieht es aus ? Werde ich etwa ewig alleine auf der Erde rumwandeln ohne Partnerin ? Oder wird mir die 3/4 Lebenszeit erspart indem mich der süße Tod in den ewigen Schlaf mitnimmt ?



PS: Ich bin nicht depressiv.Ich fühle nur Gleichgültigkeit,Leere und mir ist alles egal. Fühle nichts mehr. Keinen Lebensdrang. Hier ein Post den ich hier reinkopiere aus einem anderen Thread.

Ich habe folgendes Problem. Und zwar, dass ich NIE eine Freundin noch hatte, obwohl ich ein gutaussehender,sportlicher Mann bin ( Kann auch Fotos als Beweis schicken !!! ),kultiviert,kreativ und wortgewand. Gehe jedes Wochenende aus, auch alleine und spreche wildfremde Leute an, vor allem Mädels.Nichts da von schüchterner ,nichtstuhender Boy.Ja, sogar direkt auf der Straße !!! Aber wenn ich ihre Nummern habe dann nehmen sie niemals ab und beantworten die SMS´s nicht.Verstehe dann erst recht nicht wieso sie mir ihre Nummer nach einem gutem Gespräch geben. Echt, dass MUSS SCHICKSAL sein, weil Mathematisch gesehen ist es UNMÖGLICH, dass ich KEINE ABKRIEGE ! Aber um ehrlich zu sein fühle ich mich so leer, weil ich niemanden habe und kenne der mich versteht, niemanden den ich Umarmen kann und Glückseligkeit zu spüren. Kann mich nicht als Misantropen bezeichnen, aber ich hasse das Menschsein. Es ist so sinnlos, weiss gar nicht was ich noch erreichen soll, vor allem weil Reichtum und Ruhm ohne mit jemanden zu teilen sowieso keine Statisfaktion bringt. Alles eine Illusion.

Ich bin nicht mehr depressiv. Das war ich und ich setze das Ziel meine erste Freundin endlich zu finden als oberste Priorität, so dass ich meine Schule vernachlässigt habe. Aber jetzt lerne ich extrem fleissig, dank Affirmationen. Jedoch fühle ich kein Glück,keine Lebensfreude,keinen Drang nach Leben, so leer,diese Leere ist das Problem. Mir wäre es egal wenn ich jetzt in diesem Moment sterben würde. Naja, 1/4 meiner Lebenszeit ist endlich abgelaufen und muss noch 3/4 meiner Lebenszeit totschlagen. Wie langweilig das Dasein ist ohne eine Partnerin die man liebt.
 
PS: Ich bin nicht depressiv.Ich fühle nur Gleichgültigkeit,Leere und mir ist alles egal. Fühle nichts mehr. Keinen Lebensdrang. Hier ein Post den ich hier reinkopiere aus einem anderen Thread.
.............................
Ich bin nicht mehr depressiv. Das war ich und ich setze das Ziel meine erste Freundin endlich zu finden als oberste Priorität, so dass ich meine Schule vernachlässigt habe. Aber jetzt lerne ich extrem fleissig, dank Affirmationen. Jedoch fühle ich kein Glück,keine Lebensfreude,keinen Drang nach Leben, so leer,diese Leere ist das Problem. Mir wäre es egal wenn ich jetzt in diesem Moment sterben würde. Naja, 1/4 meiner Lebenszeit ist endlich abgelaufen und muss noch 3/4 meiner Lebenszeit totschlagen. Wie langweilig das Dasein ist ohne eine Partnerin die man liebt.

Hallo The_Sorcerer,

hmm, wie soll sich ein lebenslustiges Mädchen fühlen in deiner Nähe? Hast du mal deine Aussage selbst gelesen? Möchtest du mit so einem Typen zusammen sein?

Ich kann dir nur sagen: NEIN. So wird es nichts mit Mädchen, Liebe und Sex.
Werde mal locker, geniesse das Leben. Das Beste kommt, wenn man es nicht erwartet.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo The_Sorcerer,

hmm, wie soll sich ein lebenslustiges Mädchen fühlen in deiner Nähe? Hast du mal deine Aussage selbst gelesen? Möchtest du mit so einem Typen zusammen sein?

Das Beste kommt, wenn man es nicht erwartet.

Martin


Pah, als ob man Gedanken lesen könnte. Bei schönen lebenslustigen Mädchen geht es ja nicht anders als selber lebenslustig zu sein.

Jedenfalls stimmt das absolut nicht, dass durch nichtstun etwas passiert. Aber wieso passiert durch tuen auch nichts ?
 
Zurück
Oben