Was würdest Du gerne tun...

Ich hab beim Schlafen von einer Herren-Toilette geträumt, die ich sauber machen hätte "können", ...

dadurch kam ich darauf, warum Menschen, die das beruflich machen, nicht komplett mit so sicheren Anzügen mit Handschuhen usw. ausgestattet sind, dass sich nichts ansteckt (überträgt).

Ich würde Menschen nur mit so was da arbeiten lassen. In komplett wie beim Malern solche Überzieh-Schutz-Sachen.
 
Werbung:
Werbung:
Das ist auch noch mein Traum :D bei mir ist es aber nicht die Flugangst, die mich daran hindert, sondern das fehlende Geld :whistle:

Jo ... und an der Stelle kommt zur Flugangst auch noch dazu, dass ich ebenfalls gern mit jemand zusammen fliegen würde und mir Hawaii
anschauen ... und da habe ich derzeit leider auch niemand.
Aber vielleicht wird es ja noch was und ich kann mal noch meine Flugangst überwinden. :sneaky:
 
Zurück
Oben