1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würdest Du gerne tun...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JimmyVoice, 26. August 2017.

1. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab beim Schlafen von einer Herren-Toilette geträumt, die ich sauber machen hätte "können", ...

dadurch kam ich darauf, warum Menschen, die das beruflich machen, nicht komplett mit so sicheren Anzügen mit Handschuhen usw. ausgestattet sind, dass sich nichts ansteckt (überträgt).

Ich würde Menschen nur mit so was da arbeiten lassen. In komplett wie beim Malern solche Überzieh-Schutz-Sachen.

2. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Ich würde gerne ein Wiesenkäferchen küssen, welches nicht stinkt. Es soll duften nach Rosen und Himmel.

Kajana und Nica1 gefällt das.
  3. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

:ROFLMAO:......... geil........

4. Kajana

Kajana Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jo ... und an der Stelle kommt zur Flugangst auch noch dazu, dass ich ebenfalls gern mit jemand zusammen fliegen würde und mir Hawaii
    anschauen ... und da habe ich derzeit leider auch niemand.
    Aber vielleicht wird es ja noch was und ich kann mal noch meine Flugangst überwinden. :sneaky:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen