Was würdest du tun?

Werbung:
Was würdest du tun,wenn du ein Koffer mit einem Million EU finden würdest,und was, wenn du ein Portemonnaie findest ,wo nur 100 EU drin wären?

Keine Ahnung. Ist mir noch nicht passiert. Doch falls es mal passieren sollte, werde ich mich an deine Frage erinnern. Dann erzähl ich dir, wie ich gehandelt habe. OK? Vorerst kümmere ich mich um wichtigere Fragen.
 
Je nachdem.
Finde ich irgendwelche Hinweise in der Geldbörse oder im Koffer das es sich um eine Rentnerin/Renter handelt würde ich es, wirklich, zurückbringen.
Finde ich keinen Hinweis gehört es mir ;-)
 
Ich hab heute meinen großzügigen Tag. Also wenn ich Koffer und Brieftasche heute finden würde, dann würd ich einen Tausernder aus dem Koffer nehmen und ihn in die Brieftasche stecken und die dann abgeben.

Den Koffer würd ich wieder unter mein Bett stellen wie gehabt.



:)
Frl.Zizipe
 
Ich hab heute meinen großzügigen Tag. Also wenn ich Koffer und Brieftasche heute finden würde, dann würd ich einen Tausernder aus dem Koffer nehmen und ihn in die Brieftasche stecken und die dann abgeben.

Den Koffer würd ich wieder unter mein Bett stellen wie gehabt.



:)
Frl.Zizipe

Die Idee ist gut...:D:D:D
 
Werbung:
Das Portemonnaie mit den 100 würd ich behalten...

Zum Koffer: Ich würde am Ort wo der Koffer liegt zuerst 24h warten ob ihn jemand abholt...

Wenn nicht: Würde ich 500.000€ nehmen und versuchen daraus das X-Fache zu machen... Nachdem ich daraus 4 Mio gemacht hab würde ich die 500.000 in den Koffer zurücklegen und checken ob der Koffer jemand gehört...

3,5 Mio gehören dann auf jeden Fall mir und der Besitzer hat sein Geld wieder...
 
Zurück
Oben