1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würdest du tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 30. Mai 2010.

1. neomorph

neomorph Mitglied

Werbung:
    Beides abgeben. Behalten kann es ja jeder, über den eigenen Schatten springen kann nicht jeder. :)

2. vides

vides Mitglied

Keine Ahnung. Ist mir noch nicht passiert. Doch falls es mal passieren sollte, werde ich mich an deine Frage erinnern. Dann erzähl ich dir, wie ich gehandelt habe. OK? Vorerst kümmere ich mich um wichtigere Fragen.

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

wenn du dabei gelegentlich eine diät einlegst, dürfte es reichen,oder lege dir davon ein tagesgeldkonto an, immer gut gesättigt!

4. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

:lachen::lachen:Du meinst ich verfresse eine Million? War eher für die gedacht die nichts zu Essen haben.

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

war doch nur ein witz:lachen:

okay ein dorf errichten für die ärmsten meine idee

6. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Mit einer Million Euro kannst du dir sicher auch die geeignete Wohnung für dich und eine Schuhe kaufen ....

:)
    Frl.Zizipe

7. baruju

baruju Mitglied

Je nachdem.
    Finde ich irgendwelche Hinweise in der Geldbörse oder im Koffer das es sich um eine Rentnerin/Renter handelt würde ich es, wirklich, zurückbringen.
    Finde ich keinen Hinweis gehört es mir ;-)

8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich hab heute meinen großzügigen Tag. Also wenn ich Koffer und Brieftasche heute finden würde, dann würd ich einen Tausernder aus dem Koffer nehmen und ihn in die Brieftasche stecken und die dann abgeben.

Den Koffer würd ich wieder unter mein Bett stellen wie gehabt.

:)
    Frl.Zizipe

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Die Idee ist gut...:D:D:D

10. Mimikriwespe

Mimikriwespe Mitglied

Werbung:
    Das Portemonnaie mit den 100 würd ich behalten...

Zum Koffer: Ich würde am Ort wo der Koffer liegt zuerst 24h warten ob ihn jemand abholt...

Wenn nicht: Würde ich 500.000€ nehmen und versuchen daraus das X-Fache zu machen... Nachdem ich daraus 4 Mio gemacht hab würde ich die 500.000 in den Koffer zurücklegen und checken ob der Koffer jemand gehört...

3,5 Mio gehören dann auf jeden Fall mir und der Besitzer hat sein Geld wieder...

Valerie Winter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen