Was würdest du tun?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Was würdest du tun,wenn du ein Koffer mit einem Million EU finden würdest,und was, wenn du ein Portemonnaie findest ,wo nur 100 EU drin wären?
 
Werbung:
Was sollte man da schon tun? Beides zum Fundbüro bringen natürlich. Den Koffer mit der Million würde ich wahrscheinlich eher zur Polizei bringen.

Isisi
 
Die Geldbörse mit den 100.-€ würde ich abgeben.

Wer allerdings ne Million liegen lässt ist selber schuld und kann es sich anscheinend leisten.
Und mein Konto würde sich sehr über den Geldsegen fruen.:D
 
also den geldbeutel würde ich dem besitzer zurück geben....ganz spontan...ohne lang zu überlegen....bei dem geldkoffer wäre ich erstmal überfordert....keine ahnung was mir da einfallen würde....:confused:
 
Was würdest du tun,wenn du ein Koffer mit einem Million EU finden würdest,und was, wenn du ein Portemonnaie findest ,wo nur 100 EU drin wären?

1000100 Euro auf 10 Jahre festlegen und zuschauen wie es jährlich an Wert verliert. :D

Nein... spenden. An Griechenland. Aber nicht die faule Bevölkerung, sondern die Regierung.

Nein... Ich würde alle Drogen in Berlin aufkaufen und dann nur noch an wirklich Bedürftige verkaufen und weil die alle bei mir kaufen, würde ich die Preise bestimmen!!!!

Heute ist Sonntag... Sonntags denke ich geschäftlich nicht ganz grade. Morgen hab ich bessere Ideen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben