Was würdest Du gerne tun...

Werbung:
sehr gute Idee, diese Frage - und auch die Zusatzfrage.
bringt einen wirklich zum Nachdenken und zu:
ja echtma, warum eigentlich tu ich´s nicht einfach?

paßt zu einem Satz, der mir heute bei dm (Drogerie) auffiel
und zwar auf dem Buchdeckel eines Fotoalbums:
"do more of what makes you happy"

tjo o_O
 
Ich würde gerne so manch einem unumwunden und mit all den unflätigen Formulierungen die ich beherrsche in's Gesicht sagen was ich von ihm halte.

Warum ich es nicht tue? "Das tut man nicht!"
Erziehung? Angst dass das soziale Umfeld wegbricht?

Meine erste Schwiegermutter - in den 20ern aufgewachsen - hatte als sie älter war einen schweren Schlaganfall und mit ihrem verwirrten Hirn nur noch rumgepöbelt. Die Familie war überrascht welche Ausdrücke sie so kannte.

Vielleicht passiert mir das ja auch mal, allerdings wäre meine Familie nicht überrascht :ROFLMAO:

R.
 
Manche Dinge würde ich gerne tun, aber ich hatte noch nicht die Zeit, es umzusetzen, doch bleibt es auf meiner To-Do-Liste, je nach Priorität auch längere Zeit. So ist das nun mal, wenn man so viel tun will und der Tag nur 24 Stunden hat.
 
Antiautoritäre Erziehung verbieten,

weil so egoistische Monster entstehen evtl. - und so ganze Familien nur Probleme machen bzw. problematisch sind. :censored:

Das ist vielleicht "der" Grund für den Stress bei uns gerade. So antiautoritär erzogene Kinder.
 
Werbung:
Zurück
Oben