Was würdest Du gerne tun...

Antiautoritäre Erziehung verbieten,

weil so egoistische Monster entstehen evtl. - und so ganze Familien nur Probleme machen bzw. problematisch sind. :censored:

Das ist vielleicht "der" Grund für den Stress bei uns gerade. So antiautoritär erzogene Kinder.


Ach, Du wurdest antiautoritär erzogen. Das erklärt sicher einiges, aber nicht alles.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Woanders leben. Aber ich habe nicht den Mut, weil die Angst, dass ich es dort finanziell nicht schaffe, größer ist ....
Ich habe hier aus dem Nichts meinen Beruf entgegen aller Erwartungen auch geschaffen, aber mir fehlt der Mut und der Glaube, es woanders zu versuchen.
 
Woanders leben. Aber ich habe nicht den Mut, weil die Angst, dass ich es dort finanziell nicht schaffe, größer ist ....
Ich habe hier aus dem Nichts meinen Beruf entgegen aller Erwartungen auch geschaffen, aber mir fehlt der Mut und der Glaube, es woanders zu versuchen.


Aber wenn Du es hier geschafft hast, schaffst Du es bestimmt auch dort, wo Du gerne neu anfangen möchtest. Du kannst Dir ja die Möglichkeit der Rückkehr als Sicherheit für z.B. ein Jahr offen halten, was immer Du dazu brauchst (als ob Du ein Sabbatjahr machen würdest) und dann kannst Du das doch austesten.:)
 
Aber wenn Du es hier geschafft hast, schaffst Du es bestimmt auch dort, wo Du gerne neu anfangen möchtest. Du kannst Dir ja die Möglichkeit der Rückkehr als Sicherheit für z.B. ein Jahr offen halten, was immer Du dazu brauchst (als ob Du ein Sabbatjahr machen würdest) und dann kannst Du das doch austesten.:)
Könnte ich ..... aber der Mut fehlt mir ja dennoch noch dazu .... aber wer weiß .... vllt reift das in mir bis die Zeit gekommen ist, und zack, weg bin ich :) ....
 
Ich möchte gerne für ein halbes Jahr ins Ausland gehen, am liebsten nach Australien. Mir fehlt dazu aber auch der Mut, das Geld und dass ich nicht alleine weg will, sondern dann vielleicht mit einem Partner, der mir zurzeit auch fehlt. Naja und ich fange jetzt meine Ausbildung an, deswegen wird es die nächsten 3 Jahre erstmal nicht klappen. ;)
 
Ach, Du wurdest antiautoritär erzogen. Das erklärt sicher einiges, aber nicht alles.

Gruß

Luca

Obwohl seit Ewigkeiten ignoriert, hört es nicht auf.

Wie'n Zwang bei dem. Luca ist für mich ein "dem".

Manche werden ja noch lieb (oder nett), wenn man einfach normal weiter- oder überhaupt was schreibt, ...

IMG_20170828_001018.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben