1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würdest Du gerne tun...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JimmyVoice, 26. August 2017.

1. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ach, Du wurdest antiautoritär erzogen. Das erklärt sicher einiges, aber nicht alles.

Gruß

Luca

2. Kajana

Kajana Sehr aktives Mitglied

Nach Hawaii fliegen.

Noch hält mich meine Flugangst zurück! :rolleyes:

Wolkenfrei gefällt das.
  3. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Woanders leben. Aber ich habe nicht den Mut, weil die Angst, dass ich es dort finanziell nicht schaffe, größer ist ....
    Ich habe hier aus dem Nichts meinen Beruf entgegen aller Erwartungen auch geschaffen, aber mir fehlt der Mut und der Glaube, es woanders zu versuchen.

Kajana und Siriuskind gefällt das.
  4. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Aber wenn Du es hier geschafft hast, schaffst Du es bestimmt auch dort, wo Du gerne neu anfangen möchtest. Du kannst Dir ja die Möglichkeit der Rückkehr als Sicherheit für z.B. ein Jahr offen halten, was immer Du dazu brauchst (als ob Du ein Sabbatjahr machen würdest) und dann kannst Du das doch austesten.:)

Scirocco88 und Damour gefällt das.
  5. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Könnte ich ..... aber der Mut fehlt mir ja dennoch noch dazu .... aber wer weiß .... vllt reift das in mir bis die Zeit gekommen ist, und zack, weg bin ich :) ....

Kajana und Siriuskind gefällt das.
  6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    image.jpeg

Emillia und Damour gefällt das.
  7. Wolkenfrei

Wolkenfrei Aktives Mitglied

Ich möchte gerne für ein halbes Jahr ins Ausland gehen, am liebsten nach Australien. Mir fehlt dazu aber auch der Mut, das Geld und dass ich nicht alleine weg will, sondern dann vielleicht mit einem Partner, der mir zurzeit auch fehlt. Naja und ich fange jetzt meine Ausbildung an, deswegen wird es die nächsten 3 Jahre erstmal nicht klappen. ;)

Kajana gefällt das.
  8. Wolkenfrei

Wolkenfrei Aktives Mitglied

Das ist auch noch mein Traum :D bei mir ist es aber nicht die Flugangst, die mich daran hindert, sondern das fehlende Geld :whistle:

Kajana gefällt das.
  9. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Obwohl seit Ewigkeiten ignoriert, hört es nicht auf.

Wie'n Zwang bei dem. Luca ist für mich ein "dem".

Manche werden ja noch lieb (oder nett), wenn man einfach normal weiter- oder überhaupt was schreibt, ...

IMG_20170828_001018.jpg

10. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich möchte gerne mit einer echten Harley Davidson die Route66 entlangfahren und in den Sonnenuntergang hinein.

Ich habe aber weder einen Motorradführerschein noch eine Harley, denn das ist sehr teuer.

Kajana, Emillia und Wolkenfrei gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen