Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

Sorry, aber so ein Pendel (eins mit einem Kristall?) ist einfach nur ein Stein. Das hat, genauso wie ein anderer geschliffener Rosenquarz, Bergkristall oÄ keine Energien die auf so eine Weise "einfahren".

Du bildest dir da gewaltig was ein, genau wie mit dem Seelenpartner.


So ein schweres Material. . Das unten spitz zu läuft. . So ein klassisches Pendel. . Allein wenn man ihm näher kommt spürt man da starke Energien. .

Ich hab mir das nicht eingebildet. . Ich bin vor Energie Überfluss? Schmerzen? .. aufgewacht. . Meine Hände zu Fäusten. . Zähne zusammengebissen .. Augen zugekniffen. . Da war so eine krasse Energie. . Die kam aus meiner Brust.. Als ich die Spannungen wieder lösen konnte. . Augen aufmachen konnte. . Sah ich einen Energie Ball. . So weißes Licht. . Rund. . Die Tür raus schweben. .

Vielleicht war das wie Strom? .. Keine Ahnung. . Ich möchte es nicht noch einmal erleben. . Kann nur davon abraten so ein Pendel unters Kissen zu legen. .
 
Werbung:
Ich möchte einfach dieses schöne Gefühl teilen. . Weil es ist so nutzlos wenn man es fühlt und niemandem was davon abgeben kann. .

den satz lese dir bitte zweimal durch,

du hast ein schoenes gefuehl in dir, aber kannst es nicht geniessen,
es ist nutzlos??????? meinst du da hat ein seelenpartner Lust drauf auf ein nutzloses gefuehl von dir,
du brauchst jemanden anderen um lieben/fuehlen zu koennen?

auch von mir jetzt provokanter,
vorsicht mit deinem denken, denn das schoene nutzlose gefuehl kann schnell verschwinden und genau dann hast du nicht zu vergeben, wobei ich mir mittlerweile sicher bin, das dieses Gefuehl was du meinst nur Sehnsucht ist, eine Vorstellung.
 
Ja - da haben wir eine sehr verschiedene Glaubensbasis.
Aber, wenn du glaubst, es ist schon alles entschieden, dann kannst du ohnehin nichts mehr tun. Dann
erübrigt sich ja aber auch deine Eingangsfrage. Weil wenn die Seele so entschieden hat, dass dein angedachter Partner grad gar nicht auf der Welt ist, dann ist das so - und das hast eh du selbst so entschieden und musst deshalb nicht traurig sein.
Vielleicht halt im nächsten Leben - falls du dran glaubst .....

o_O
Zippe

Meine Frage war ja nach dem Sinn. .
 
Es ist ein *ich will*, fernab der Realität, die ja öde und schnöde und derzeit sooo unvollkommen ist.

moeglich oder auch nicht,

ich kenne dieses verschmelzungsumptom, ich habe es gelebt, wirklich intensiv , nenne den partner deswegen aber nicht Seelenpartner, ich hab diesen Glauben jetzt nicht,

aber verschmelzen ist schoen, einmalig, wie was schoenes traeumen,
geht nicht mit jedem, aber umso intensiver es ist umso weniger lebbar wird es,
weil verschmelzen heisst auch die realitaet verlieren in dem moment.
 
moeglich oder auch nicht,

ich kenne dieses verschmelzungsumptom, ich habe es gelebt, wirklich intensiv , nenne den partner deswegen aber nicht Seelenpartner, ich hab diesen Glauben jetzt nicht,

aber verschmelzen ist schoen, einmalig, wie was schoenes traeumen,
geht nicht mit jedem, aber umso intensiver es ist umso weniger lebbar wird es,
weil verschmelzen heisst auch die realitaet verlieren in dem moment.



Und man kann es vor allem nicht 24/7/12 haben. Selbst mit Partnern, mit denen man verschmelzen kann, muss man einen Alltag leben. Will man nur dieses Verschmelzen mit ihnen haben, muss man sie verlassen bevor der Alltag kommt ....

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben