Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

moeglich oder auch nicht,

ich kenne dieses verschmelzungsumptom, ich habe es gelebt, wirklich intensiv , nenne den partner deswegen aber nicht Seelenpartner, ich hab diesen Glauben jetzt nicht,

aber verschmelzen ist schoen, einmalig, wie was schoenes traeumen,
geht nicht mit jedem, aber umso intensiver es ist umso weniger lebbar wird es,
weil verschmelzen heisst auch die realitaet verlieren in dem moment.
Also doch fernab der Realität, sagte ich ja. Und SIE hatte es noch nicht, sonst gäbe es diesen Thread gar nicht.
Bei dem Glauben, den sie hat, ist es aber echt gut, dass sie es nicht hatte, denn wenn das mal vorbei geht...ohoh...
 
Werbung:
Du glaubst zuviel. Du glaubst, dass du fremdbestimmt bist. Du glaubst, dass du Aufgaben erledigen musst, damit du befreit wirst. Das bedeutet, du fühlst dich eingesperrt. Dabei ist das was dich einsperrt, nur eben dieser Glaube.
Ich an deiner Stelle würde versuchen mich davon zu befreien, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du so jemals glücklich werden kannst - ob mit Partner oder ohne ....

:o
Zippe

Ich glaube nicht fremdbestimmt zu sein.. sondern ich selbst hab es mir so mit anderen abgesprochen. . Und natürlich ist es nach meinem "Willen" .. Aber woher kommt der Wille. . Der ist kein Zufall. .

Ich Blicke einfach hinter die Kulissen um das Spiel besser zu durchschauen. .

Und der Blickwinkel ist mir sehr angenehm. . Da fühle ich mich sehr viel freier als wenn ich hier im leben säße und nicht wüsste das es da noch ein höheres ich und einen höheren Plan gäbe. .
 
Das ist eine Ausrede. Du kannst es mit jedem Menschen teilen, den Du magst, selbst mit Fremden, die Dir einfach spontan sympathisch sind.

Ja klar aber nicht mit jedem im innigsten Sinne. . Aber ja ich bin gerne freundlich mit den Mitmenschen. . Wenn ich mich dazu überwinden kann. . Mittlerweile klappts ja schon viel besser.. ist halt schwieriger wenn man tendenziell zur sozialen Phobie neigt. . Da kann man einfach nicht immer wie man gern würde. .
 
Mal was anderes... falls dieser doppelte Punkt eine Betonung sein soll: je seltener ein Stilmittel eingesetzt wird, desto stärker der Effekt. Auf mich wirkt es als hättest Du chronischen Satzzeichenschluckauf.
 
Jetzt bin ich mal ein bissl provokant.

Ich denke, dass du ziemlich egoistisch bist und eigentlich eine, die ständig am Rumjammern ist. Da hast du nun so ein schönes, tolles Gefühl, das du unbedingt mit jemanden teilen willst, weil es dich traurig macht, es nicht teilen zu können.
Aber du willst es nur mit jemanden teilen, der evtl. gar nicht hier auf Erden weilt. Alle anderen sind dir irgendwie zu minder - weil es muss ja dein "Seelenpartner" sein. Für jeden gibst dein schönes Gefühl nicht her. Dabei wären da vielleicht viele Menschen, denen du davon etwas abgeben könntest - du siehst sie nur nicht. Weil du nur das sehen willst, was du haben willst.

Tja - jammer einfach weiter - aber leise bitte ......


:D
Zippe


Ich bin fast immer sehr freundlich zu jedem und wenn nicht dann geht's mir gerade sehr schlecht oder ich hab einen nervösen unsicheren Tag und will einfach mit niemanden Kontakt. .

Aber ich mein ja die ganz ganz tiefe liebe. . Auch körperlich und so.. Und da gibt's natürlich immer nur einen mit dem ich das teilen möchte und das ist dann jemand mit dem ich mich tief verbunden fühle. . Nur geht es immer alles schief bevor es gelebt werden kann und deshalb meine Zweifel ob ich es überhaupt jemals erleben werde. .

Und egoistisch empfinde ich mich eigentlich nicht .. Ich muss zwar schon an mir arbeiten aber das ist ein anderes Thema. . Es ist nicht direkt Egoismus mehr Schwächen und Blockaden. .

Jedenfalls habe ich nicht die Absicht egoistisch zu sein..
 
Werbung:
den satz lese dir bitte zweimal durch,

du hast ein schoenes gefuehl in dir, aber kannst es nicht geniessen,
es ist nutzlos??????? meinst du da hat ein seelenpartner Lust drauf auf ein nutzloses gefuehl von dir,
du brauchst jemanden anderen um lieben/fuehlen zu koennen?

auch von mir jetzt provokanter,
vorsicht mit deinem denken, denn das schoene nutzlose gefuehl kann schnell verschwinden und genau dann hast du nicht zu vergeben, wobei ich mir mittlerweile sicher bin, das dieses Gefuehl was du meinst nur Sehnsucht ist, eine Vorstellung.

Mein Satz hat über Haupt nix damit zu tun was du jezt geschrieben hast. .

Ich liebe dieses Gefühl und genau deshalb möchte ich jemanden den ich ganz doll mag daran teil haben lassen!
 
Zurück
Oben