Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

Es ist ganz nett davon zu träumen, wie es wäre , wenn auf dem Tablett das Liebesmenü serviert werden würde. Aber wenn du dich wirklich verstehen würdest, dann würden deine Worte anders lauten.
Nun, so träume weiter und süß ist er, wie Zuckerwatte, die im Winde flattert ohne den Boden berührt zu haben.
 
Werbung:
ich denke wir reden aneinander vorbei,
das was du beschreibst ist eine normale Liebesbeziehung auf vertrauensbasis, das wo du meinst es ist lebbar.
Nö..

vielleicht solltest du darueber einmal nachdenken das liebe nicht ausgenutzt werden kann, denn Liebe gibt man freiwillig ohne Erwartungen, da liebt man den Menschen genau so wie er ist.
Du warst also in der zeit sehr gluecklich, hast also viel zurueckbekommen scheinbar,
also gab es ein nehmen und geben beidseitig.
Nein eben nicht! Ich habe gegeben und er hat vorwiegend genommen. .
Es war eine sehr ungerechte Beziehung die ich wohl durchmachen musste um zu erkennen was ich mit liebe verwechselte und das ich mich so nicht behandeln lassen darf. . Aber auch um mir zu zeigen wie fähig ich bin zu lieben. . Da ich das erste mal mich gefühlsmäßig öffnen konnte. . Und alleine das zu fühlen war wunderschön. . Ich dachte nicht das ich mich überhaupt mal so sehr hingeben könnte. . Das war immerhin eine schöne Erfahrung. . Natürlich war er nicht permanent nur doof zu mir und ich kam mir wenigstens zwischendurch mal sehr gemocht vor. . Naja egal. . Andere Geschichte. .


 
Es ist ganz nett davon zu träumen, wie es wäre , wenn auf dem Tablett das Liebesmenü serviert werden würde. Aber wenn du dich wirklich verstehen würdest, dann würden deine Worte anders lauten.
Nun, so träume weiter und süß ist er, wie Zuckerwatte, die im Winde flattert ohne den Boden berührt zu haben.

Zuckerwatte :D ist mir viel zu luftig :D
 
Gut möglich. .
Aber der der mich weiter bringt ist in dem moment der richtige. .
Und in dem moment stimmen dann ja auch die Gefühle. . Weil man es ja sonst nicht einginge..

siehe deinen post 102,

dann hat dieser dich ausnutzende mann dir scheinbar sehr viel gegeben, er hat dich weitergebracht.
 
siehe deinen post 102,

dann hat dieser dich ausnutzende mann dir scheinbar sehr viel gegeben, er hat dich weitergebracht.

Ja hat er. . Er war wichtig für mich und trotz dramatischer Umstände am Ende. . Konnte ich vor einigen Jahren im Traum endlich in Frieden damit absolut abschließen. . Und da war ein sehr friedliches melancholisch tiefes Gefühl dabei. . Manchmal frage ich mich ob er da gestorben ist. . Denn ich sah ihn zulezt auf einer Wiese. . Danach mini Regenbögen in einer dunklen Stadt Kulisse. . Und es war sehr friedlich.. Allerdings war dieser Traum während eines exakten Skorpion vollmondes auf meinem Pluto. . (Opposition Venus. .) .. Hmm. . Ich weiß es nicht. .

Ich habe jedenfalls seit dem nie wieder von ihm geträumt. . Vorher hatte ich immer wieder mal Angst träume gehabt. . Er wollte mich ursprünglich umbringen wenn ich gehe :,D naiv wie ich war habe ich das total geglaubt. . Naja ~

Ah dieser Traum war wirklich wow. . Fühl ich gerade nach. .

Bin froh das in Frieden abgeschlossen zu haben (u_u)
 
Werbung:
Zurück
Oben