Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

Ich hätte aber auch gerne mal jemanden mit dem ich nach dem lösen der Aufgaben immer noch tief verbunden bin. . Und zwar nur noch im guten. . Also halt ein echter Seelenpartner. .
Jetzt verstehe ich worauf Du hinaus willst. Diesen einen einzigen exklusiven Seelenpartner verbinde ich nur mit Dualseele (und selbst da nicht zwingend), daher mein Missverständnis.

Du kannst auch mit einem Menschen eine tiefe Verbindung aufbauen, der jetzt noch nicht in Deiner Seelenfamilie ist. Dadurch wird er ein Seelenpartner. Du bist an niemanden exklusiv gebunden, das wärst Du nicht einmal mit einer Dualseele, da gibt es die unterschiedlichsten Konstellationen.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl das ich dazu bewegt werde mich an jemanden zu binden solang es von oben so gewollt ist. . Bis wir unsere gemeinsamen Aufgaben durch sind und wieder befreit werden. .

Ich hätte aber auch gerne mal jemanden mit dem ich nach dem lösen der Aufgaben immer noch tief verbunden bin. . Und zwar nur noch im guten. . Also halt ein echter Seelenpartner. .

Das hat nichts mit meinem selbstbewußtsein zu tun. .


Du glaubst zuviel. Du glaubst, dass du fremdbestimmt bist. Du glaubst, dass du Aufgaben erledigen musst, damit du befreit wirst. Das bedeutet, du fühlst dich eingesperrt. Dabei ist das was dich einsperrt, nur eben dieser Glaube.
Ich an deiner Stelle würde versuchen mich davon zu befreien, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du so jemals glücklich werden kannst - ob mit Partner oder ohne ....

:o
Zippe
 
Reicht als Lebensgrundlage nicht erst mal einfach eine positive, offene, herzliche, entspannte Einstellung allen Menschen gegenüber?

Mir scheint mit diesen Dualseelenzeugs suchen Leute einfach nur einen emotionalen Kick, ähnlich wie bei einer Droge. Da werden gewaltige, gigantische, unbändige, überwältigende Liebeserlebnisse gesucht. Die Frage ist, welches innere Loch soll mit so einem Trip gestopft werden?

Wäre es nicht sinnvoller, wirklich ZUFRIEDEN in und mit sich selbst einfach unter einem Baum zu sitzen und sich ncith ständig zu wünschen dass doch irgenwas anders, besser, toller, überwältigender usw sein soll.

Du meinst die gier nach mehr (n)

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht:coffee:

Hmm..

Ich möchte einfach dieses schöne Gefühl teilen. . Weil es ist so nutzlos wenn man es fühlt und niemandem was davon abgeben kann. .

:coffee:

Wenn 2 sowas fühlen und es teilen. .

Das ist nicht gier. . Es ist einfach schön. . Und auf Erden körperlich spürbar. . Das ist doch ein Erlebnis wert. . Wenn du absolut im wir bist. . :coffee: Das Gefühl eins zu sein.. Das ist einfach das erfüllendste was es geben kann. . Denke ich. . Sowas geht nur zwischen sehr innig verbundenen Seelen. .

 
Weil ich heute durch einen anderen Thread inspiriert war doch noch mal mein Pendel rauszuholen. .

Und ich weiß es hat mir früher mal Dinge vorausgesagt die ich zu dem Zeitpunkt kaum für möglich gehalten hatte. . Aber tatsächlich wahr wurden. .

Nur gab es auch schon dinge die mir da vorausgesagt wurden die absolut nicht eintrafen / zutrafen. .

Deshalb gebe ich auf diese Antworten nicht zu viel. .

Aber als Inspiration und denk Anstoß hab ich es trotzdem noch mal gemacht..

Und es sagte. . Ich habe einen Seelenpartner aber er ist nicht inkarniert. . :( diesen Gedanken finde ich deprimierend. .

Weil meine ganze Lebens Motivation liegt darin das es diesen gibt. . Das ich mit ihm sein werde und dann die kraft schöpfe auf dieser Welt noch nützliches tun zu können. .

Aber wie gesagt. . Das mit dem pendeln ist so eine Sache. .

Einmal früher schlief ich auf meinem Pendel. . Wollte wissen mit wem ich zusammen sein werde etc und ich sah Details die so wahr wrden die ich damals nicht wissen konnte .. erstaunlich. .
Aber diese Energien des pendels gingen in der Nacht wie durch mich durch. . Mit totalem. . Weiß nicht. . Wie Schmerzen. . Wie Energie die durch oder aus dir raus geht. . Kaum beschreiblich. . Sehr unheimlich. . Ich würde es nie wieder unter mein kissen legen und hatte es lange Zeit in unterster Kiste vergraben. . Wollte damit nichts mehr zu tun haben. .
Ich finde es toll, dass du darauf geantwortet hast. Jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen, worauf du hinaus willst. Du bist also unsicher, ob das Pendel dir die Wahrheit sagt.
Im Grunde ist das ein Glücksfall, denn so kannst, und sollst du vermutlich auch, selbst heraus finden, was du möchtest.(y)
 
Ich habe das Gefühl das ich dazu bewegt werde mich an jemanden zu binden solang es von oben so gewollt ist. . Bis wir unsere gemeinsamen Aufgaben durch sind und wieder befreit werden. .

Ich hätte aber auch gerne mal jemanden mit dem ich nach dem lösen der Aufgaben immer noch tief verbunden bin. . Und zwar nur noch im guten. . Also halt ein echter Seelenpartner. .

Das hat nichts mit meinem selbstbewußtsein zu tun. .

wer sagt dir das ein Seelenpartner mit dir zusammen sein will oder muss,

auf der anderen Seite gibt es nicht nur gut/positiv, sondern auch die etwas schlechteren Seiten, immer.
nur es kommt auch auf den blickwinkel an, den Aufgaben und Hindernisse koennen auch *gut* betrachtet werden,
Ist so wie kalt und heiss, so ist es mit nicht verbunden sein und tief verbunden sein.
es gibt eben nicht nur das gute verbundene, ausser man integriert das andere mit hinein, vielleicht auch die Erwartung runterschrauben, nicht nach etwas suchen was so kaum moeglich ist.


wenn du so sprichst hoert sich das fuer mich so an als wenn da Hormone stark am wirken sind und auch das dir etwas vehement fehlt,
du schreibst wenn ich ihn treffe dann kann ich das und das machen...usw.

ist genau so als wenn ich schreibe, ich bin sehr nett, aber kann nur nett sein wenn andere nett sind und solange derjenige nette nicht da ist, bin ich nicht nett.
 
Du meinst die gier nach mehr (n)

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht:coffee:

Hmm..

Ich möchte einfach dieses schöne Gefühl teilen. . Weil es ist so nutzlos wenn man es fühlt und niemandem was davon abgeben kann. .

:coffee:

Wenn 2 sowas fühlen und es teilen. .

Das ist nicht gier. . Es ist einfach schön. . Und auf Erden körperlich spürbar. . Das ist doch ein Erlebnis wert. . Wenn du absolut im wir bist. . :coffee: Das Gefühl eins zu sein.. Das ist einfach das erfüllendste was es geben kann. . Denke ich. . Sowas geht nur zwischen sehr innig verbundenen Seelen. .


Jetzt bin ich mal ein bissl provokant.

Ich denke, dass du ziemlich egoistisch bist und eigentlich eine, die ständig am Rumjammern ist. Da hast du nun so ein schönes, tolles Gefühl, das du unbedingt mit jemanden teilen willst, weil es dich traurig macht, es nicht teilen zu können.
Aber du willst es nur mit jemanden teilen, der evtl. gar nicht hier auf Erden weilt. Alle anderen sind dir irgendwie zu minder - weil es muss ja dein "Seelenpartner" sein. Für jeden gibst dein schönes Gefühl nicht her. Dabei wären da vielleicht viele Menschen, denen du davon etwas abgeben könntest - du siehst sie nur nicht. Weil du nur das sehen willst, was du haben willst.

Tja - jammer einfach weiter - aber leise bitte ......


:D
Zippe
 
Das ist nicht gier. . Es ist einfach schön. . Und auf Erden körperlich spürbar. . Das ist doch ein Erlebnis wert. . Wenn du absolut im wir bist. . :coffee: Das Gefühl eins zu sein.. Das ist einfach das erfüllendste was es geben kann. . Denke ich. . Sowas geht nur zwischen sehr innig verbundenen Seelen. .
Diese sehr intensiven Wir-Gefühle in einer Verbindung mit einem anderen Menschen sind Momentaufnahmen. Sie entstehen spontan und vergehen wieder, wie ein Feuerwerk, mal mit, mal ohne Sex. Ja, es ist schön sie zu haben, aber sie sind nicht der Grund für das ich-bin-erfüllt-Gefühl. Man kann sie haben, egal ob man schon komplett bei sich angekommen ist oder nicht. Sie sind auch mit dem perfekten Partner nicht rund um die Uhr da - das wäre gar nicht auszuhalten und überhaupt kein Stück alltagstauglich.

Wenn Du von normalen Verbundenheitsgefühlen redest, dann ist es wie im wirklichen Leben: es ist nur dann da, wenn man sich gegenseitig gut tut, und das ist nicht beschränkt auf den*die Partner*in, das geht mit Familie genauso wie mit Freunden*innen.
 
Werbung:
Zurück
Oben