Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

Für mich ergibt das alles keinen Sinn.

Wenn du Sinn in deinem Leben haben willst, dann liegt es an dir, dem Leben einen Sinn zu geben. Von da oben kommt
mit Sicherheit keiner.

Aber ich seh schon, du hättest es gern einfach .....

:D
Zippe

Natürlich hat jeder einen Sinn im leben. . Aufgaben usw. . Durch die Astrologie plus Rückblick aufs bisherige leben kann ich auch die Richtung erahnen. . Aber egal darum geht's jezt nicht. .
 
Werbung:
Natürlich hat jeder einen Sinn im leben. . Aufgaben usw. . Durch die Astrologie plus Rückblick aufs bisherige leben kann ich auch die Richtung erahnen. . Aber egal darum geht's jezt nicht. .


Wieso ist das natürlich? Für mich ist das überhaupt nicht natürlich, sonder eher genau das Gegenteil ....


:o
Zippe
 
moeglich oder auch nicht,

ich kenne dieses verschmelzungsumptom, ich habe es gelebt, wirklich intensiv , nenne den partner deswegen aber nicht Seelenpartner, ich hab diesen Glauben jetzt nicht,

aber verschmelzen ist schoen, einmalig, wie was schoenes traeumen,
geht nicht mit jedem, aber umso intensiver es ist umso weniger lebbar wird es,
weil verschmelzen heisst auch die realitaet verlieren in dem moment.

Ich hatte auch mal eine sehr innige Beziehung. . Und in der Zeit war mein leben tatsächlich fern ab des normalen Lebens. . Das Problem war. . Das nur das ich damals liebe nicht kannte. . Ich gab liebe von Herzen aber er nutzte das eher aus. .

Sowas möchte ich natürlich nicht nochmal erleben. .

Daraufhin dann den Partner mit Kopf statt mit Herz ausgesucht. .

Ist absolut unerfüllend. .


Ich denke schon das man diese innigkeit haben kann. . Es ist wichtig. . Das beide diese fühlen. . Und klar kann das Alltags tauglich sein. .
Man hat diese innigen Momente .. Diese genießt man in vollen Zügen. . Tankt quasi auf und dann geht jeder wieder in seinen Alltag .. mit dieser schönen Energie in sich ♡
 
Was macht man denn wenn diese nicht inkarniert ist in diesem Leben. .
Aus größerer Sicht ist
  • Dieses Leben ist nur ein ganz kurzer Augenblick.
  • Nur ein kleiner Ausflug den wir unternommen haben.

Es ist nicht schlimm wenn wir mal ein Leben ohne unseren Seelenpartner erleben. :)


Und es gibt ja auch einige SP, die gemeinsam inkarniert sind, und doch nicht zusammenleben.
Und andere, die sich nicht finden. ;)


Wir sind niemals getrennt.
Es kommt dir nur so vor.
 
Ich hatte auch mal eine sehr innige Beziehung. . Und in der Zeit war mein leben tatsächlich fern ab des normalen Lebens. . Das Problem war. . Das nur das ich damals liebe nicht kannte. . Ich gab liebe von Herzen aber er nutzte das eher aus. .

Sowas möchte ich natürlich nicht nochmal erleben. .

Daraufhin dann den Partner mit Kopf statt mit Herz ausgesucht. .

Ist absolut unerfüllend. .


Ich denke schon das man diese innigkeit haben kann. . Es ist wichtig. . Das beide diese fühlen. . Und klar kann das Alltags tauglich sein. .
Man hat diese innigen Momente .. Diese genießt man in vollen Zügen. . Tankt quasi auf und dann geht jeder wieder in seinen Alltag .. mit dieser schönen Energie in sich ♡

ich denke wir reden aneinander vorbei,
das was du beschreibst ist eine normale Liebesbeziehung auf vertrauensbasis, das wo du meinst es ist lebbar.

vielleicht solltest du darueber einmal nachdenken das liebe nicht ausgenutzt werden kann, denn Liebe gibt man freiwillig ohne Erwartungen, da liebt man den Menschen genau so wie er ist.
Du warst also in der zeit sehr gluecklich, hast also viel zurueckbekommen scheinbar,
also gab es ein nehmen und geben beidseitig.

ansonsten wenn der Partner nicht inkarniert ist, dann hat es wohl den Sinn das du ihn einfach nicht treffen sollst in diesem Leben,
auch das wird dann einen Sinn haben, vielleicht den, das du dann ohne dieser innigkeit dein glueck suchen musst.
Und andere wege finden solltest deine angebliche Liebe die du in dir traegst, zu verteilen.
 
Werbung:
Aus größerer Sicht ist
  • Dieses Leben ist nur ein ganz kurzer Augenblick.
  • Nur ein kleiner Ausflug den wir unternommen haben.

Es ist nicht schlimm wenn wir mal ein Leben ohne unseren Seelenpartner erleben. :)


Und es gibt ja auch einige SP, die gemeinsam inkarniert sind, und doch nicht zusammenleben.
Und andere, die sich nicht finden. ;)


Wir sind niemals getrennt.
Es kommt dir nur so vor.

Das klingt seeehr schön :love:
 
Zurück
Oben