was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Seit zwei Tagen habe ich nichts gegessen. Und habe keinen Hunger, nur ein bisschen. Aber heute werde ich mir mit Brot und Zwiebel was Leckeres braten. Ich bin noch unentschlossen, soll ich Maultauschen, Rühreier oder Steak braten?
 
Werbung:
Seit zwei Tagen habe ich nichts gegessen. Und habe keinen Hunger, nur ein bisschen. Aber heute werde ich mir mit Brot und Zwiebel was Leckeres braten. Ich bin noch unentschlossen, soll ich Maultauschen, Rühreier oder Steak braten?
Mach mal Rühreier. 2 Tage nichts gegessen?
Da ist leichte Kost besser! Tipp: Schnittlauchröllchrn drüber.
 
Seit zwei Tagen habe ich nichts gegessen. Und habe keinen Hunger, nur ein bisschen. Aber heute werde ich mir mit Brot und Zwiebel was Leckeres braten. Ich bin noch unentschlossen, soll ich Maultauschen, Rühreier oder Steak braten?
Auf nüchternem Magen trinkst du nun schon seit mind. 17 Uhr? :eek:
Ein Steak könnte dich heute "zerreißen"..
 
Du hast zwei Tage nichts gegessen und dann gleich ein dickes Stück Fleisch? Gruß an den armen Magen...
Das kommt garnicht so selten vor. Manchmal habe ich einfach keinen Hunger. Hatte noch nie Probleme damit. Ich habe auch keine Bewegung und verbrauche nicht viel Energie. Sitze ja den ganzen Tag vor dem PC oder liege auf dem Sofa.
 
Werbung:
Zurück
Oben