Die Lust verlieren

Ok, bist halt der Verlierertyp, das ist schon ok.

Wie aufschlussreich. Hab ich schon erwähnt dass ich alles hatte und wieder verloren habe.
Aber ich baue mich wieder auf.
Weil ich den Weg des geringsten Widerstandes gehe. Und genau das ist mein Weg. Auf dem Weg muss man ein Verlierertyp sein weil sonst verliert man.
Frohe Weihnachten auch dir
 
Werbung:
Wie aufschlussreich. Hab ich schon erwähnt dass ich alles hatte und wieder verloren habe.
Aber ich baue mich wieder auf.
Weil ich den Weg des geringsten Widerstandes gehe. Und genau das ist mein Weg. Auf dem Weg muss man ein Verlierertyp sein weil sonst verliert man.
Frohe Weihnachten auch dir
Nein, man muss das Besitzdenken aufgeben, dann gehört einem alles.
 
Eigentlich nicht, Vorsätze funktionieren meistens nicht:D
Meditieren reicht, da verliert man alles was man meint zu besitzen.
Und das soll das Ziel sein?
Irgendwie hast du es verstanden aber irgendwie wieder nicht.
Ich will hier zeigen dass es eben nicht gut ist.
„Verliert man alles was man meint zu besitzen“ soll gut sein?
Vielleicht in irgendeinem religiösen fanatischen Hirn.
Das sind solche Hirne die auch sagen „ja war gut dass Jesus da runter geschickt wurde, hat uns ja alle erlöst“

Nur meine Meinung.

Frage, bist du fanstisch oder radikal in irgendeiner Hinsicht? Religiös oder esoterisch?
Ist nur eine Frage.
Sorry falls ich dir damit zu nahe komme.
 
Und das soll das Ziel sein?
Irgendwie hast du es verstanden aber irgendwie wieder nicht.
Ich will hier zeigen dass es eben nicht gut ist.
„Verliert man alles was man meint zu besitzen“ soll gut sein?
Vielleicht in irgendeinem religiösen fanatischen Hirn.
Das sind solche Hirne die auch sagen „ja war gut dass Jesus da runter geschickt wurde, hat uns ja alle erlöst“

Nur meine Meinung.

Frage, bist du fanstisch oder radikal in irgendeiner Hinsicht? Religiös oder esoterisch?
Ist nur eine Frage.
Sorry falls ich dir damit zu nahe komme.
Ich bin radikal.
 
Nunja ich glaube ich habe das gemacht. Ich habe diese Maske runtergenommen. Aber was zum vorschein kam wurde nicht akzeptiert von der Welt. Das alleine hat viel Leid verursacht.
Darum musste ich diese Maske wieder aufsetzen.
Ich hab auch realisiert dass ein Mensch immer irgendeine Maske braucht. Sobald er keine Maske mehr hat kann er nicht mehr in Ruhe mensch sein.
Mein Freund, du hast nicht realisiert, wer du bist. Folglich hast du die Maske niemals abgenommen.
Der Mensch ist die Person, die Maske. Dahinter ist kein Mensch.
Und dahinter ist erst recht nichts, was abhängig davon wäre, akzeptiert werden zu müssen.

Es ist dass Phänomen dass man erst dann an sich glauben kann wenn alle anderen an sich glauben.
Da ist so ein Haken drin.
Du kannst erst die Maske abnehmen wenn alle sie abnehmen.
Du argumentierst zu viel. Wenn du die Maske nicht abnehmen willst, dann flüchte dich nicht in Erklärungen. Es reicht doch, es einfach nicht zu tun. Aber dann beschwere dich auch nicht über die Maskerade, denn die Lösung liegt vor dir.

Solange du selbst nicht deine Maske abgenommen hast, wirst du überall nur Masken sehen können.
Wer seine Maske ablegt, sieht überall hinter die Masken.

Ich sag dir jeder der erwacht versucht als erstes geistig irgendwie die Menschheit zu retten.
Du kannst dir vorstellen wieviele das schon probiert haben.
Hat nie geklappt...
Dann wäre die Idee vom Erwachen doch Unfug, mit dem du dich nicht länger auseinandersetzen müsstest, oder?

Nein, niemand muss gerettet werden. Sie wissen bloß nicht, was sie tun - weil sie nicht wissen, wer sie sind.
 
Mein Freund, du hast nicht realisiert, wer du bist. Folglich hast du die Maske niemals abgenommen.
Der Mensch ist die Person, die Maske. Dahinter ist kein Mensch.
Und dahinter ist erst recht nichts, was abhängig davon wäre, akzeptiert werden zu müssen.
Ich hab realisiert wer ich bin. Aber ich kann es nicht sein darum hab ich die Maske wieder angezogen.
 
Werbung:
Du bist aber und kannst auch nicht nicht sein.

Das ist die Antwort darauf, warum du dich gegen den eigenen Willen quälst.
Das ist die Antwort auf alles.
Hör einfach auf zu sein dann hört auch dein Leiden auf.
Glaub mir, du bist auch sonst wärst du nicht hier.
Wir sind immer etwas auch nach dem Tod. Du kannst nicht aufhören zu sein. Das würde bedeuten dass alles aufhören muss zu sein.
Weil wir nur innerhalb unseres Gegenseitigen Gewahrseins existieren.
 
Zurück
Oben