was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bei mir lief es heute ohne kochen. Es war ein Smoothie mit 2 Äpfeln, 1/2 Banane, 1 Löffel Blaubeeren (aus Einmachglas) 1 Mandarine, 1 Löffel Haferflocken, 1 Löffel Hirseflocken, 2 Löffel Sojaprotein, 1 Ei, eine Handvoll Baumnüsse, 1 Löffel Chiasamen, 1 Reishi Kapsel plus 1 Teelöffel Zimt und 1 Teelöffel Koriander und eine Schnitte Vollkornbrot.. Eigentlich ist es ein Brunch, d.h. Früstück und Mittagessen zusammen, etwas powerfull, ich weiss. Aber gerechtfertigt, da ich heute am Tuyaschneiden bin. Ca. 200lm, 2m20 hoch. Die Heckenschere wiegt 7,5 kg und die Überkopfarbeit ist entsprechend anstrengend.. :)
T
 
Bei mir lief es heute ohne kochen. Es war ein Smoothie mit 2 Äpfeln, 1/2 Banane, 1 Löffel Blaubeeren (aus Einmachglas) 1 Mandarine, 1 Löffel Haferflocken, 1 Löffel Hirseflocken, 2 Löffel Sojaprotein, 1 Ei, eine Handvoll Baumnüsse, 1 Löffel Chiasamen, 1 Reishi Kapsel plus 1 Teelöffel Zimt und 1 Teelöffel Koriander und eine Schnitte Vollkornbrot.. Eigentlich ist es ein Brunch, d.h. Früstück und Mittagessen zusammen, etwas powerfull, ich weiss. Aber gerechtfertigt, da ich heute am Tuyaschneiden bin. Ca. 200lm, 2m20 hoch. Die Heckenschere wiegt 7,5 kg und die Überkopfarbeit ist entsprechend anstrengend.. :)
T
Um die Jahreszeit tust du Heckenschneiden? Wir bauen Dir ein schönes Gerüst mit Rädern damit nicht mehr über Kopf arbeiten mußt oder du gehst auf Stelzen gg
 
Werbung:
Um die Jahreszeit tust du Heckenschneiden? Wir bauen Dir ein schönes Gerüst mit Rädern damit nicht mehr über Kopf arbeiten mußt oder du gehst auf Stelzen gg

nicht, daß es zu wackelig wird, nicht daß er einen Adler macht. Stabile kurze Leiter (von H..lo:D) wär vielleicht angebracht auf festem Grund gestellt und vor allem eine leichtere Heckenschere!

Danke für die guten Ratschläge, die ja eigentlich richtig sind. :)

Ja ich weiss, das ist nicht die empfohlene Zeit zum Schneiden, aber wenn ich jetzt schneide, wird de Hecke zwar malträtiert, aber wächst dann etwas langsamer. Sie dient bei mir nicht zur Zierde, da nur als Sichtschutz gedacht.
Stelzen :D geht nicht, zuviele Maulwurftunnels imUnterboden. Aber richtig, auf halbem Weg ermüdeten meine Arme und ich musste zu einer Bockleiter greifen, die ich jeweils auf eine grosse Sperrholzplatte stellte.

Die schwere thermische Heckenschere ist gewollt, weil ein gutes Fitnesstraining. Sicher, eine elektrische Schere ist leichter, hatte ich vorgängig auch in Gebrauch. Habe aber dabei in der Hektik im Laufe der Jahre mehrmals das Kabel durchtrennt. Auch habe ich mir eine Schere mit Batteriebetrieb angeschaft, aber die ist zu schwach, nur geignet um die frischen kurzen Triebe zu stutzen, also zur "finition".
T
 
Zurück
Oben