was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Es gab Kaninchensuppe (Köpfe) mit viel Wurzelwerk, Einlage Nudeln, aus Kopffleisch und Wurzelwerk einen herrlichen Salat,
alles richtig lecker, auch gab es noch gebratene Jackfrucht weah erster und letzter Versuch (n)
 
Weiah :cry: so etwas könnte ich nie essen, das liest sich ja schrecklich....:confused:
:rolleyes: echt bist du Veggi? Suppe ist äußerst lecker nicht so fett wie Rindssuppe. Köpfe abfieseln für den Salat ja das eventuell. Aber lecker.
Die Kaninchen sind meine eigenen und verwertet wird eigentlich alles Kopf Leber Nieren, Lunge und Knochen sind fürn Hund.
 
Werbung:
:rolleyes: echt bist du Veggi? Suppe ist äußerst lecker nicht so fett wie Rindssuppe. Köpfe abfieseln für den Salat ja das eventuell. Aber lecker.
Die Kaninchen sind meine eigenen und verwertet wird eigentlich alles Kopf Leber Nieren, Lunge und Knochen sind fürn Hund.

Habe grosse Probleme damit, wenn Tiere auf dem Teller landen, ich ass' früher mal Fleisch aber nachdem es mir jedesmal danach sehr schlecht ging (Schuldgefühle, Magenkrämpfe und starkes Erbrechen) verzichte ich drauf, genau wie auf Wurst.

Ich verstehe aber wenn andere es dennoch gerne essen und es ist für mich auch okay, aber bei deiner Beschreibung der Suppe hatte ich gleich ein Bild vor Augen wo die Köpfe in der Suppe schwimmen und einen vorwurfsvoll ansehen.

Ich hoffe ja hier auf die Forschung und dass dieses Invieto-Fleisch (also Fleisch wird im Labor gezüchtet) endlich marktfähig wird und auch bezahlbar und verfügbar ist, dann hätte ich auch wieder mehr Lebensmittel die ist essen kann, ohne dass es mir tagelang schlecht geht.

Schlachtest du selber, wenn du sagst du hast eigene Kaninchen ?
 
Zurück
Oben