Was ist Wissenschaft und wie funktioniert sie?

Du bist da besser motiviert. Nur zu! Wühl dich durch die wissenschaftlichen(!) Publikationen, kontaktier die Autoren und Institutionen, mach dich an die Arbeit.
Oh nein, du machst das die ganze Zeit und immer wieder von Neuem. Von mir kommt nichts mehr, ich reagiere jeweils, wenn du mich zitierst.

Du bist hier Derjenige, der sein Verständnis der Quantenphysik als das Richtige behaupten muss. Und wenn im Netz vielmals! etwas Gegenteiliges steht, dann ist das eben alles Fake...

(Deine Antwort oben mit Ansprache an mich hatte ich zufällig gefunden.)
 
Werbung:
So? Und was für Beweise sollen das sein? Was sollen sie belegen?
Beweise gibt es genau genommen nur in der Mathematik.
Ein paper in Nature oder Science würde ich aber als ziemlich starken Beweis ansehen.
Beweisen sollten sie in diesem Fall den Beobachtereffekt.
Der Artikel in idw wäre eine heiße Spur gewesen, hat aber nicht zu einem Beweis geführt.
 
Werbung:
Zurück
Oben