Kann die moderne Physik die Esoterik belegen?

Mit modernen Spiegelreflex Kameras die den internen Blitz haben, kann man Esoterik beweisen.

Du kannst damit sowohl Telepathie Strahlen filmen, Telekinese Strahlen und Teleporter filmen.
Telekinese Strahlen sind immer gestrichelte Linien.
Ach, und mit einem externen Blitz geht's net?
Erzähl die Story mal einem Berufsphotographen... :rolleyes:
(Ich bin einer! :D )

Black Wolf
 
Werbung:
Mit modernen Spiegelreflex Kameras die den internen Blitz haben, kann man Esoterik beweisen.

Du kannst damit sowohl Telepathie Strahlen filmen, Telekinese Strahlen und Teleporter filmen.
Telekinese Strahlen sind immer gestrichelte Linien.
Ich finde, statt es mir zu erzählen, solltest du diese Neuigkeit allen großen Kameraherstellern mitteilen, Canon, Nikon, Leica, etc.
Stell dir mal vor, die beteiligen dich am Umsatz für diese großartige Entdeckung.
Ich sehe dein Foto mit den Strahlen, die aus dir herauskommen, schon gedanklich auf jedem Kamera-Werbeplakat.
Und erst der Spaß, den wir in den Talkshows haben werden, in denen du auftreten wirst. Der wird um ein Vielfaches höher sein, als der Spaß, den ich hatte, beim Lesen deines Beitrages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat von Telepath:
Mit modernen Spiegelreflex Kameras die den internen Blitz haben, kann man Esoterik beweisen.

Du kannst damit sowohl Telepathie Strahlen filmen, Telekinese Strahlen und Teleporter filmen.
Telekinese Strahlen sind immer gestrichelte Linien.

.................................
Das stimmt, auch Fürze kann man knipsen. Ich beschicke demnächst eine Ausstellung mit einer ganzen Serie .
Leider läßt sich auf den Fotos nicht erkennen, wer höher fürzen möchte als sein Arsch ist.
 
Zurück
Oben