Ist Quantenphysik irrational?

Werbung:
Wenn sich etwas gleichförmig, also mit konstanter Geschwindigkeit geradeaus bewegt, dann wirken keine Kräfte.
Genau so abgefahren ist ja, das sich der Raum des Universums schneller ausbreitet, als das Licht. Also, es wird in etlichen Milliarden/Billionen Jahren ziemlich dunkel werden. Und da der Raum sich immer schneller ausdehnt (Expansion/Dunkle- Energie/-Materie?), werden irgendwann viele Galaxien, die wir heute noch beobachten können, in Milliarden/Billionen Jahren nicht mehr zu beobachten sein, da der Raum diese "mitwegzieht". Und, alle Sterne werde deutlich "röter", durch die zunehmende "vonunswegBeschleunigung" Also, alles bewegt sich auf den "Big Freeze" zu. Deutet zumindest vieles darauf hin.

8 Seiten, sehr verständlich geschrieben > https://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/02/Dossier-Kosmos

Wie ich damals schon sagte, da war, ich 'oops 12.

Mein Prinzip der "rückläufigen Entwicklung":
"Erst passiert in unglaublich viel Zeit unglaublich wenig.
Dann geschicht in unglaublich wenig Zeit unglaublich viel."
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben