Warum Vegan???

Werbung:
Eben. Wir haben etliche Kochbücher, die im Grunde nur die Zutaten aufzählen. Wer nicht kochen (oder backen) kann, fällt damit auch dann auf den Bauch, wenn er lesen kann... Spätestens dann, wenn mal eine Zutat nicht im Haus ist und man improvisieren muß.
Beispiel: Süße Sojasauce für die chinesische Küche ausgegangen? Nimmt man eben dunkle, normale und schmeckt mit Rübenkraut ab. Der Unterschied ist marginal, das Essen gerettet... ;)

Gerade auch im Web kursieren viele Rezepte, die man sich anschaut, sich dann hinter'm Ohr kratzt und sich sagt: Das kann nicht funktionieren... :dontknow:

Ein Rezept ist für mich immer nur ein Grundgerüst, eine Basis.
"Kochen" ist dann das, was man draus macht. Ich verändere nahezu jedes Rezept nach meinen momentanen Gelüsten.

:D
Zippe
 
mensch rezepte..gibt das hier einen tread dazu?....ich bin immer für was neues zu haben und für alte richtig gute auch.kommt keine langeweile in der küche auf.
 
Ein Rezept ist für mich immer nur ein Grundgerüst, eine Basis.
"Kochen" ist dann das, was man draus macht. Ich verändere nahezu jedes Rezept nach meinen momentanen Gelüsten.

:D
Zippe
Ich ging jetzt auch erstmal von einer Basis aus. M.E. schrieb ich von Experimentierfreude und Lust am Genuss. Da sollte man schon selber gewisse Dinge für sich austauschen- so dachte ich zumindest sei es zu verstehen.
 
Werbung:
Ich hab mir sagen lassen, magersüchtige Menschen sähen ziemlich hässlich aus.
Kann es nicht beurteilen, sehe mich nicht so wie andere.

Magersucht ist eine andere Ebene. Meine Tochter war magersüchtig, daher kenn ich die Problematik.
Und ja, schön ist was anderes. Ein magersüchtiger Körper sieht nicht vital und gesund aus.

Wenn du magersüchtig bist, liebe Rosenrot, dann wünsche ich dir, dass du die Kraft und auch die Hilfe bekommst, die dich wieder in dir das sehen lässt, was DU bist.

:o
Zippe
 
Zurück
Oben