Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

Pelisa schrieb:
*ggg* Lass dich vom Baron nicht verunsichern, Katerlieschen. Deine Frage war gut - vom Standpunkt der Schlagfertigkeit aus betrachtet.
Ihr Frauen haltet doch immer zusammen! :nudelwalk

Immer das gleiche mit euch! :wut2:

Pelisa schrieb:
worauf willst du damit hinaus?
Na gut, weil du es bist, aber nur deshalb: :weihna1

6. Warum stellst du diese Frage?

6.1. Worauf willst du damit hinaus?


Gruss
LB
 
Werbung:
LeBaron schrieb:
Ihr Frauen haltet doch immer zusammen! :nudelwalk

Immer das gleiche mit euch! :wut2:

Quatsch. Schalte deine Paranoia kurz aus, OK? Atme tief durch. Pass auf dein Köpfchen auf. Leg den Nudelwalker weg, du kannst damit nicht umgehen.
Wenn Venuss zu mir halten würde, wär alles ganz einfach, oder? :D


LeBaron schrieb:
Na gut, weil du es bist, aber nur deshalb: :weihna1

6. Warum stellst du diese Frage?

6.1. Worauf willst du damit hinaus?


Gruss
LB

6. Weil ich neugierig bin, warum sonst? Ich bin doch eine FRAU!
6.1. Auf eine Antwort die meine Neugierde befriedigt. Ist doch nicht so schwer, oder? Warum sonst sollte ich Katerlieschen fragen?

Oder waren diese Fragen an Katerlieschen gerichtet? :party02: Beziehe ich schon wieder alles zu Unrecht auf mich? Ich werds nie lernen.
 
Noch einmal on-topic:

Wenn Gott Tierquälerei nicht zulassen würde, dann würde venus' PC explodieren oder die Internetanbindung flöten gehen.

Warum?

Weil ich ein Säugetier bin und mich Ihr Eifer und Fanatismus schön langsam quält. :D
 
:)

Och liebes Quargelbrot ...

... das Venus möchte doch so gerne leiden, möchtest Du Ihr noch das letzte
bisserl Spaß verleiden ? Nämlich ihr unersättliches Leiden in der Welt ?

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben