Warum lässt Gott das zu?

Kannst du denn deine Zirbedrüse im Sterben mitnehmen?

Wir sterben ständig über alle Endokrinen Drüsen,

Sprache ist da sehr sekundär.

Und wir altern, weil uns Außerirdische sukzessive Verspeisen, spiritstisch,
so wie wir die Tiere verspeisen, in Wirklichkeit.

Leben und Tod sind in Wechselwirkung, auch kosmisch,
so wie die Zeichen Löwe (Leben) und Steinbock (Tod) ständig präsent sind!
 
Werbung:
Kannst du denn deine Zirbeldrüse im Sterben mitnehmen?
Es ist ja auch garnicht nötig, seine Zirbedrüse im Sterben mitzunehmen. Im Leben ist sie direkt verbunden mit dem Lichtzentrum im Cerebellum, das die kognitiven Prozesse des Menschen steuert. Umgekehrt wirkt die Art der kognitiven Prozesse auf das Cerebellum ein und kann die Ausbildung des Lichtzentrums beeinflussen. Menschen, die sich verstärkt mit spirituell-kognitiven Vorgängen wie Konzentration und Meditation befassen, regen das Lichtzentrum im 1000-blättrigen Lotos an, desgleichen die Prana-Atmung ins Cerebellum hinein.
Die Zirbeldrüse oder Epiphyse produziert am Tage das Glückshormon Serotonin und bei Nacht das Schlafhormon Melatonin. Menschen, die auch im hohen Alter noch geistig sehr aktiv sind und langsam altern, haben dies der ausgeprägten Funktion ihrer Epiphyse zu verdanken.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben