Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

Pelisa schrieb:
*ggg* Lass dich vom Baron nicht verunsichern, Katerlieschen. Deine Frage war gut - vom Standpunkt der Schlagfertigkeit aus betrachtet.
Nur... worauf willst du damit hinaus? Wäre schön, wenn du das näher begründen könntest.

Hallo Pelisa,

das hab ich nicht gesehen, entschuldige. Ich bin nicht sehr oft online.

Ich meinte, daß Kugelfisch sehr giftig sein kann und daß Tiere auch Abwehrmechanismen haben, nicht nur Pflanzen.

Das war alles.


Von LeBaron würde ich die Antwort 6 nehmen und darauf sagen, daß das eigentlich offensichtlich ist. Die Nr. 5 wäre aber auch recht zutreffend.

lg

katerlieschen
 
Werbung:
katerlieschen schrieb:
Hallo Pelisa,

das hab ich nicht gesehen, entschuldige. Ich bin nicht sehr oft online.

Ich meinte, daß Kugelfisch sehr giftig sein kann und daß Tiere auch Abwehrmechanismen haben, nicht nur Pflanzen.

Das war alles.


Von LeBaron würde ich die Antwort 6 nehmen und darauf sagen, daß das eigentlich offensichtlich ist. Die Nr. 5 wäre aber auch recht zutreffend.

lg

katerlieschen

Eben. Sowohl Tiere als auch Pflanzen wehren sich gegen das Gefressenwerden, jedes mit seinen Mitteln. Eine Unterscheidung zwischen beiden ist, solange es nur um Nahrung geht, mit dieser Begründung nicht haltbar.
 
Mir muss dieser Beitrag seinerzeit entgangen sein...
Hallo Moludeami,

ich habe in den vergangenen neun Jahren, ohne Ende und immer wieder mich einer Diskussion gestellt.
Bringt irgendjemanden eine Diskussion weiter, weiter als Beweise?

Gerade in dem Fall, von dieser Doggenfündin wurde meine Unschuld vor Gericht nachgewiesen, also warum noch diskutieren.

Auf meine Hp die ich gepostet habe, kann man dies alles nachlesen.

Viele Grüße
Sabine

Nun, ich möchte nachträglich noch bemerken, worüber diskutiert wird, entscheidet jeder Teilnehmer für sich selbst!
In DE herrscht, soweit ich informiert bin, die Meinungs- und Diskussionsfreiheit!

Wer das nicht mit ansehen oder hören kann, der hat die Möglichkeit sich aus der Diskussion heraushalten.
Und wenn ich mir den Beitrag so durchsehe ist das auch Dir ohne weiteres möglich gewesen.
Es wäre noch schöner, würde dieser, ich denke mal unbeherrscht und willkürlich dahingeschriebene, Teil eines Satzes "also warum noch diskutieren" nicht den faden Beigeschmack des verheimlichen Wollens bestärken...
 
Hungersnot entsteht durch Macht. Kriege entstehen durch den Fleischkonsum. Wer keine Tiere tötet, tötet auch keine Menschen!

In tiefer Liebe,
Satyala


Hitler war ein großer Tierfreund, soll vegetarisch gelebt haben, war Gegner der Jagd und ......
6Millionen Juden und 10Millionen russische Menschen und noch etliche Millionen Menschen, Zivilisten und Soldaten sind durch ihn ums Leben gekommen.


Sage
 
:)

Ach ne .... warst Du dabei ?
Oder hast Du das nur irgendwo gehört oder gelesen ?

Existiert im Hier & Jetzt ein Hitler ?
Hat es ihn jemals gegeben in Deiner Welt ?

Über ihn wird auch gesagt er sei jeder das er angeblich auch zumindest
Halbjude gewesen sein soll .... doch rein zufäliig ist der einzigste Beweis
ein Vorfahre der einen blumigen oder goldenen Namen oder so gehabt haben soll.
Und dies ist beileibe auch kein Beweis ! Wenn nur ein Name existent der
genauso gut einem reinrassigen deutschen gehört haben könnte.
Rein gar nichts was vergangen lässt sich jemals defakto nachweisen,
es existiert nicht im reinen defakto = HIER & JETZT ... wo Wirklichkeit
auffindbar ist.

:liebe1:
 
:)

Ach ne .... warst Du dabei ?
Oder hast Du das nur irgendwo gehört oder gelesen ?

Existiert im Hier & Jetzt ein Hitler ?
Hat es ihn jemals gegeben in Deiner Welt ?

Über ihn wird auch gesagt er sei jeder das er angeblich auch zumindest
Halbjude gewesen sein soll .... doch rein zufäliig ist der einzigste Beweis
ein Vorfahre der einen blumigen oder goldenen Namen oder so gehabt haben soll.
Und dies ist beileibe auch kein Beweis ! Wenn nur ein Name existent der
genauso gut einem reinrassigen deutschen gehört haben könnte.
Rein gar nichts was vergangen lässt sich jemals defakto nachweisen,
es existiert nicht im reinen defakto = HIER & JETZT ... wo Wirklichkeit
auffindbar ist.

:liebe1:


Es gibt auch heute Menschen, die im Labor arbeiten, ein paar Tiere mit Krebszellen impfen, sie auseineindersäbeln und anschließend nach Hause gehen und mit ihrem geliebten Hund spazieren gehen.
Es gibt Tierhalter, die ihre Tiere lieben und kleine Mädchen vergewaltigen.
Es gibt Veganer, die Schafe züchten und dann schlachten.
Und es gibt PETA, die tatsächlich vegetarisches Futter für Katzen propagieren.


Sage
 
Ich hab kürzlich von Veganern gelesen, die herrenlose Hunde aufgenommen und ihr Fleisch als Hundefutter verkauft haben sollen. :3puke:
 
Werbung:
Hallo Minnie!

Nicht Gott ist der, der die Tierquälerei zulässt, sondern die Menschheit selbst. Gott ist immer relativ, denn wir erschaffen die Gottheiten selbst und es gibt nicht nur einen Gott, sondern verschiedene. Die Welt ist immer das Spiegelbild von der Menschheit. Gott braucht alle Menschen, es hat schon seine Gründe warum, es ist ja nicht seine Schuld, er sieht nur zu, Menschen müssen selbst aus ihren Fehlern lernen und selbst dazu handeln, dass es nicht so ist. Warum sollte Gott jeden Menschen, der etwas anstellt, strafen? Dieser Mensch baut sich sein Karma auf und das kommt dann schon wieder auf ihn zurück. Gott schaut zu, aber handeln muss der Mensch schon selbst. Und Gerechtigkeit müssen wir schon selbst schaffen, selbst ist der Mensch!

Schöne Grüße:)
 
Zurück
Oben