Wann verschließt sich eine Frau?

Werbung:
Bei Missbrauch auf allen ebenen. Verschließt sich eine Frau
Nein, leider nicht.

"DIE Frau" gibt es allerdings auch nicht. Jeder Mensch ist anders, hat eine andere Geschichte, andere Erfahrungen und sich somit auch anders entwickelt.

Es gibt leider genug Frauen die sich Jahrelang körperlichem und/oder seelischem Missbrauch ihrer Partner aussetzen, das als vollkommen normal ansehen und ihre Männer lieben.

R.
 
Es gibt leider genug Frauen die sich Jahrelang körperlichem und/oder seelischem Missbrauch ihrer Partner aussetzen, das als vollkommen normal ansehen und ihre Männer lieben.
Und die Verklärung dessen beginnt meist bereits beim Kennenlernen.
Statt zu rennen, will frau heilen, retten und sich selbst darüber aufwerten.
Verschlossen werden da leider nur gesunde Intuition und Menschenverstand.
 
Der Boom der Dating-Portale spricht eigentlich dagegen.

R.

Ich weiß nicht definitiv, aber ich denke, dass die Dating Portale eher von über 40igjährigen bedient werden.

Meine Tochter ist jetzt 29. Die war ihr ganzes Leben noch nie auf so einer Seite. Die sagt eben, sowas ist für "ältere Semester" ....

:D
Zippe
 
Es gibt verschiedenste Gründe sich zu verschließen ....
Bei mir ist das so, dass ich es tue, wenn ich das Gefühl habe, es ist sinnlos mich weiter in etwas zu geben. Dann schalte ich irgendwann ab. Wenn es einfach keinen Sinn macht, wenn mich nur noch etwas erwartet, dass mir untragbar erscheint. Wenn ich denke, warum sollte ich mich zeigen , wenn s eh nicht angeschaut werden will.
Früher hat mich so ein Zustand wütend gemacht, jetzt eröffnet sich mir dadurch eine neue Perspektive. Ich habe dadurch Raum, voll bei mir zu bleiben und dorthin zu sehen. Ich darf mich öffnen- aber ich öffne mich nicht für s Außen, sondern ich öffne die Augen und schau nach innen.
 
Werbung:
Zurück
Oben