Wann verschließt sich eine Frau?

Werbung:
An alle Frauen,

wann öffnet und wann verschließt ihr euch gegenüber einem Mann?

Sei es im RL oder virtuell.

Bis wann bleibt euer natürlicher Selbstschutz bestehen und wann, insbesondere fährt er (wieder) hoch?

Was braucht es generell, das ihr euch öffnen und einlassen könnt? Und wann sperrt ihr euch?


Gespannte Grüße

Bei mir braucht es Sympathie.
Wenn mir jemand unsympathisch ist, mach ich dicht.
 
Was wahr ist, kreierst du selbst und wird nicht bestimmt durch das Außen.
Entsprechend dieser empfundenen Wahrheit erschafft man Zustände und Wahrnehmungen.
Zum Beispiel Liebe, wo nur Freundschaft ist.
Erwiderung, wo keine ist. :)
Oder Angriff, der nur Meinung war.
Alles auf Grundlage der persönlichen Wahrheit.
Ist das im RL anders?
 
Kapier ich nicht. (vielleicht, weil ich männlich bin)

- Draußen regnet es. Das ist Wahrheit.
- Draußen scheint keine Sonne. Das ist Wahrheit.

Wenn ich jetzt in aktueller Phase "empfindungslos" für Nässe bin und ich darauf hin gewiesen werde, dass es regnet, und ich abwimmle, weil ich davon nichts merke, dann wird doch das "Nichtregnen" nicht plötzlich Wahrheit.

Das einzige, was sich temporär geändert hat, sind "Bindung & Trennung".
Oma sagte früher: Der März packt die Leute am Sterz. (Ein Spruch der Bauernregel)
Wenn jemand "nicht krank" wird, ist das zwar auch Wahrheit, jedoch eine individuelle, die nicht übertragbar ist. Die meisten jedoch werden krank, wenn sie sich fehlverhalten.

Freundschaft ist ein "Teil" von Liebe, somit ist eine "kleine Liebe" vorhanden. Hier ist eher das "Wunschdenken" der Vater der Ursache, welcher die Empfindung überschattet. Daher meine ich, dass durch den "Gedanken" nicht "klar" empfunden wird, wenn statt Freundschaft die komplette Liebe "geglaubt" wird.

Das Selbstempfinden somit getrübt durch den Trugschluss
 
Werbung:
Zurück
Oben