Wann verschließt sich eine Frau?

Werbung:
Aaaaber dann geht`s doch erst richtig los oder? Ich werde ja auch bald 50. :)

Es ist immer irgenwas los - egal ob als Teeny, in den 20igern, 30igern, 40igern oder 50igern.
Ich hab mir ja immer vorgestellt, dass man dann mit 50ig irgendwie anders ist, "älter" halt - aber eigentlich ist es auch nicht anders als vorher.

:o
Zippe
 
Nein, leider nicht.

"DIE Frau" gibt es allerdings auch nicht. Jeder Mensch ist anders, hat eine andere Geschichte, andere Erfahrungen und sich somit auch anders entwickelt.

Es gibt leider genug Frauen die sich Jahrelang körperlichem und/oder seelischem Missbrauch ihrer Partner aussetzen, das als vollkommen normal ansehen und ihre Männer lieben.

R.


auch wenn du hier viele Freunde hast.Sag ich dir jetzt mal eins
eine Frau die missbraucht wir und das vollkommen normal ansieht
gehört Psychologisch betreut.
Weil es nicht normal ist liebe grüße
 
Ich glaube schon, dass ich weiser werde, manchmal - selten... ok, aber ich kann es werden! :D

Ja hoffentlich. Aber ich verrate dir ein Geheimnis: :tuscheln: Es ist auch dann noch was los, wenn man weise ist :tuscheln:

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich das wirklich wissen kann, aber ich tu halt einfach mal so :D

Ich hab dich schon lang nicht mehr gedrückt ...

:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben