Passende Atmosphäre für Mann-Frau-Verbindungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, Frau kann sich unter Umständen wie im EP super einlassen, es lag nur an mir. Danke. :)

Wenn Du aus dem Strudel nicht selber ausbrichst, und den Kontakt/Umfeld schlicht meidest, wirds immmmmmmer so weiter gehen.

Na, das ist doch mal was konstruktives.

Und ja, ich bin längst durch mit dem thread. Fragen sind soweit geklärt.
 
Werbung:
haha :D Genau, und es geht weiter mit Projektionen.

Ja, aber @flimm, das war hier doch gar nicht das Thema!

Siehe mal den EP!

Mir ist klar, dass es bei einer für andere eher undurchsichtige Geschichte lauter Projektionen hageln wird, dessen was sie bereits kennen und sich nur vorstellen können.

Es fängt schon beim Beweggrund an hier zu schreiben. Es sind nicht etwa irgendwelche Gefühle, sondern für mich zu klären, dass es nicht an mir lag. Das ist schon alles! :)

Die Eingangsfragen wurden doch beantwortet, die meisten haben gesagt, es geht nicht, unter solchen Umständen eine Beziehung aufzubauen, wenn der Partner nicht zu einem steht und was dagegen tut.
Es ist normal und gesund, sich unter diesen Umständen zurück zu ziehen.
Du bist auch nicht allein damit.

Deine Gefühle sind noch mit drinnen, sonst hättest Du Dich hier nicht so aufgeregt:

Ich kriege z.B. einen Krampf, wenn eine wildfremde Frau, die mich eh nicht leiden kann und mir durchweg durch Psychoterror und einiges mehr gar versuchte Schaden zuzufügen (!) , sich permanent, und das noch in dieser beschriebenen Weise sabotierend, manipulierend in die/meine Verbindung reinhängt!
Auch wenn sie das hin und wieder geschickt in zwischendurch vermeindlich liebevoll-hilfestellunggebenden Kommentaren versteckt , wie man es von einigen Narzissten mit Helfersyndrom kennt, damit es insb. ihm und anderen nicht auffällt. Denn das was voran ging, das schaden/schaden wollen/schaden in Kauf nehmen, als auch das hiesige Einmischen selbst, das dazu noch stets übergriffig ist, spricht ja für sich allein bereits Bände!

Es ist verständlich, daß es Dich nicht loslässt, weil Du es nicht verstehst, aber Du hast gemacht, was möglich war, jetzt kannst Du das ganze nur noch stehen lassen, wie es ist, die Antwort darauf, warum die das gemacht haben und warum sie Dir das vorwerfen, die kriegst Du hier nicht und von denen sicher auch nicht, gut möglich, daß sogar sie es nicht wirklich erklären könnten, wenn sie wollten. Manche Dinge sind nicht zu verstehen, weil sie auf halbbewussten Mustern innerhalb von Familien und Freunden basieren, die andere gar nicht durchblicken können, manchmal sogar dann noch nicht, wenn man schon jahrelang zusammen wohnt.
Lass es gut sein, auch wenn es traurig ist.
 
haha :D Genau, und es geht weiter mit Projektionen.

Ja, aber @flimm, das war hier doch gar nicht das Thema!

Siehe mal den EP!

Mir ist klar, dass es bei einer für andere eher undurchsichtige Geschichte lauter Projektionen hageln wird, dessen was sie bereits kennen und sich nur vorstellen können.

Es fängt schon beim Beweggrund an hier zu schreiben. Es sind nicht etwa irgendwelche Gefühle, sondern für mich zu klären, dass es nicht an mir lag. Das ist schon alles! :)
Es ist genau DAS Thema. Schrieb ich bereits schon, denn ohne das Eine gäb es dieses (Pseudo-)Thema gar nicht.

Du lässt dir ganz schön schnell was einreden, so von wegen Projektionen und das dazu noch von genau "der Richtigen", die sich damit scheints Bestens auskennt, statt mal selbst zu reflektieren und vom Gas runter zu gehen. Schließlich sind hier die Mobber nicht.

Und im letzten Satz täuscht du dich auch selbst. Es lag ebenso an dir, denn du hast da mitgemacht und hast es zugelassen. Und nicht nur das, du hast es sogar noch provoziert, wie du selbst schriebst.

Ich schrieb dir schon, dass das Thema ein Fake/Pseudo ist und du gabst mir da sogar recht. Also, was soll das jetzt?
 
Passt einfach nicht zusammen, da diese Situation, in die du dich hineinmanövriert hast, keinerlei Grundlage für eine passende Atmosphäre für Mann und Frau-Verbindung gestattet. Hier gibst keine Mann-Frau- Verbindung.

Nein, ich hatte das hier gemeint.

Es lag ebenso an dir, denn du hast da mitgemacht und hast es zugelassen.

Ja.

Bin aber jetzt hier raus, für mich ist die Eingangsfrage geklärt, und ich danke allen die sich eingefühlt, mitgedacht und eingebracht haben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben