Wann verschließt sich eine Frau?

Werbung:
Denn noch hat sich ja nichts "manifestiert" wie du ja sagst, gehts um Möglichkeiten oder Träumereien.
Träumereien können sich aufgrund starker Hoffnung so weit ausdehnen, dass sie als persönliche Wahrheit verstanden werden.
Und ausschließlich nach Erfüllung streben. Loslassen gelingt dann nur sehr erschwert oder gar nicht.
Der Umgang wird zum ungesunden Zwang.
Hängt immer davon ab, ob man das Virtuelle noch vom Realen unterscheiden kann. Und will.
 
Träumereien können sich aufgrund starker Hoffnung so weit ausdehnen, dass sie als persönliche Wahrheit verstanden werden.
Und ausschließlich nach Erfüllung streben. Loslassen gelingt dann nur sehr erschwert oder gar nicht.
Der Umgang wird zum ungesunden Zwang.
Hängt immer davon ab, ob man das Virtuelle noch vom Realen unterscheiden kann. Und will.

Komisch, bisher hab ich noch keine 100% eindeutigen Wahrheiten im rein Virtuellen festmachen können, aber ja, möglich. (Ein intutives Gespür dafür, wenn man/frau total bei sich, im Intuitiven ist, schließe ich nicht aus - und ist mir gar vertraut - dann WEIßT du, was ist.) Ich hab keine Ahnung. Vielleicht fehlt mir einfach das Träumen und Hoffen und ich bin zu sehr Realistin, und brauche die Klarheit im Konkreten/Direkten, möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer nur das wahr, was man als wahr verstehen will.
Entsprechend macht man sich viel vor. Oder nichts.

Nee, das sehe ich anders. Es ist immer das wahr was wahr ist! Und es besteht die Möglichkeit genau das präzise wahrzunehmen. Obs gelingt und du richtig liegst, steht auf einem anderen Blatt.
 
Es ist immer das wahr was wahr ist!
Was wahr ist, kreierst du selbst und wird nicht bestimmt durch das Außen.
Entsprechend dieser empfundenen Wahrheit erschafft man Zustände und Wahrnehmungen.
Zum Beispiel Liebe, wo nur Freundschaft ist.
Erwiderung, wo keine ist. :)
Oder Angriff, der nur Meinung war.
Alles auf Grundlage der persönlichen Wahrheit.
 
Was wahr ist, kreierst du selbst und wird nicht bestimmt durch das Außen.

Nein, was wahr ist, ist wahr! - was immer es ist! :)

Entsprechend dieser empfundenen Wahrheit erschafft man Zustände und Wahrnehmungen.
Zum Beispiel Liebe, wo nur Freundschaft ist.
Erwiderung, wo keine ist. :)
Oder Angriff, der nur Meinung war.
Alles auf Grundlage der persönlichen Wahrheit.

Ja, das ist richtig und nennt man Interpretation/Projektion. ;-)
Das ist aber kein Widerspruch zu dem was ich dir schrieb.
 
Werbung:
Ich schrieb auch nicht, dass es unwahr ist.
Aber subjektive Eigenkreation. Nicht allgemeingültig.

Ich merk schon, das was ich mitteilen will, kommt bei dir nicht an. ;-)

Es gibt in jedem Moment diesbezüglich nur eine Wahrheit! Ich wiederhole: Ob man sie erkennt/wahrnimmt oderv nicht -oder meinetwegen überhaupt wissen kann, steht auf einem anderen Blatt. :)

Aber subjektive Eigenkreation. Nicht allgemeingültig.
Eigenkreation ist ja eben nicht = Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben