WALK-IN.... jemand Erfahrung damit?

Servus,

mal ein eher "allgemein" gehaltener Thread.
Mich würde mal interessieren, hat jemand hier von Euch schon Erfahrungen bzw Erlebnisse mit einem WALK-IN gemacht? Ob nun langfristig, oder Kurzzeit (solls ja beides geben...und noch mehr), sei dabei jetzt irrelevant.

Möchte das Thema und den Bereich gern mal beleuchten und diskutieren, weil mEn gehört das mehr zu Schamanischen Dingen, als nun zum Xten Mal "Krafttier; Trommeldingsbums; NAW-Tourismus" und dergleichen, und wird ziemlich vernachlässigt.
Es soll BITTE nicht in Sinnfrei Plauderei hier ausarten, und auch nicht zu Otherkin u.ä. führen. Danke!

Bin gespannt.
liabe Grias.... Amarok
Ja, habe ich erlebt.
War allerdings nix Schamanisches, sondern so natürlich wie ein "Ich-hau-dir-eine-rein"-Statement, worauf ich entsprechend geantwortet habe. :D

Mehr äußere ich mich dazu nicht, allerdings kann ich sagen, dass es so etwas wie eine dem Körper zugehörige Seele nicht gibt. Der Körper ist ein bloßes Instrument, das von dem Stärkeren bewohnt werden kann (falls da Konkurrenz herrschen sollte).
 
Werbung:
@Holztiger
Die Sigille war nicht per PN an Arcturin gerichtet, sie war öffentlich auf dem Forum im
Thread. Meine unpersönliche diesbezügliche Nachfrage - Was ist das- wurde von dir
ebenso kurz beantwortet. Ich kann gern meine PN-Frage hochladen - wenn es dem Wahrheits-
gehalt dient und nötig ist.
Ich dachte, die Information könnte auch vllt. für Amarok nützlich sein.

Weitergehende Informationen über Sigillen sind ebenfalls öffentlich im Netz zugänglich.

Arcturins interessanter Thread ist ebenfalls öffentlich- wenn er hier nicht als Info dazu passt-
macht es ja nix.

Aber wie dem auch sei - deine Wut und Empörung hat immer einen unvergleichlichen
und hilfreichen Aspekt für mich. Ist immer ein Energieschub der Sonderklasse - auch
wenn du sie nicht dafür gedacht und gemeint hast. Oder vlllt. gerade deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Holztiger
Die Sigille war nicht per PN an Arcturin gerichtet, sie war öffentlich auf dem Forum im
Thread. Meine unpersönliche diesbezügliche Nachfrage - Was ist das- wurde von dir
ebenso kurz beantwortet. Ich kann gern meine PN-Frage hochladen - wenn es dem Wahrheits-
gehalt dient und nötig ist.
Ich dachte, die Information könnte auch vllt. für Amarok nützlich sein.

Weitergehende Informationen über Sigillen sind ebenfalls öffentlich im Netz zugänglich.

Arcturins interessanter Thread ist ebenfalls öffentlich- wenn er hier nicht als Info dazu passt-
macht es ja nix.

Aber wie dem auch sei - deine Wut und Empörung hat immer einen unvergleichlichen
und hilfreichen Aspekt für mich. Ist immer ein Energieschub der Sonderklasse - auch
wenn du sie nicht dafür gedacht und gemeint hast. Oder vlllt. gerade deswegen.

Ich lass das einfach unkommentiert so stehen - für sowas ist mir meine Zeit zu Schade.

Schönen Tag noch...
 
Es ändert dennoch nichts daran, das es ein sachlicher PN Austausch war bezogen
auf ein Abbild namens Sigille.
Meine Frage -was ist das- wurde von dir genauso sachlich und kurz beantwortet.
Arcturins Name fiel nur in einem Zusammenhang - und zwar mit Verbindung
und Hinweis auf seinem öffentlichen Thread und die dortige Stelle.

Die persönliche Thematik zwischen Dir und Arcturin wurde weder von mir
noch von dir in den PNs genannt und erwähnt.
Ich bin nur davon ausgegangen, das Amarok diesem Hinweis mehr Bedeutung
zumessen könnte/würde , da ihm dein Name und dein Status hier länger bekannt sind
 
Sehr selten über die Divination im Gespräch mit Angehörigen. Konnte dadurch Gefühle und auch Wortschatz des Verstobenen wiedergeben, was für die Angehörigen sehr wichtig zum verifizieren ist. Kam auch bei Tierseelen schon vor, da allerdings ohne Wortschatz *gg
Ich mache das aber nicht gerne und blocke es auch ab.
 
@Holztiger
Die Sigille war nicht per PN an Arcturin gerichtet, sie war öffentlich auf dem Forum im
Thread. Meine unpersönliche diesbezügliche Nachfrage - Was ist das- wurde von dir
ebenso kurz beantwortet. Ich kann gern meine PN-Frage hochladen - wenn es dem Wahrheits-
gehalt dient und nötig ist.
Ich dachte, die Information könnte auch vllt. für Amarok nützlich sein.

Weitergehende Informationen über Sigillen sind ebenfalls öffentlich im Netz zugänglich.

Arcturins interessanter Thread ist ebenfalls öffentlich- wenn er hier nicht als Info dazu passt-
macht es ja nix.

Aber wie dem auch sei - deine Wut und Empörung hat immer einen unvergleichlichen
und hilfreichen Aspekt für mich. Ist immer ein Energieschub der Sonderklasse - auch
wenn du sie nicht dafür gedacht und gemeint hast. Oder vlllt. gerade deswegen.
Edit
Arcturins -gefällt mir - war ja ebenfalls öffentlich und deutlich zu sehen.
Es ändert dennoch nichts daran, das es ein sachlicher PN Austausch war bezogen
auf ein Abbild namens Sigille.
Meine Frage -was ist das- wurde von dir genauso sachlich und kurz beantwortet.
Arcturins Name fiel nur in einem Zusammenhang - und zwar mit Verbindung
und Hinweis auf seinem öffentlichen Thread und die dortige Stelle.

Die persönliche Thematik zwischen Dir und Arcturin wurde weder von mir
noch von dir in den PNs genannt und erwähnt.
Ich bin nur davon ausgegangen, das Amarok diesem Hinweis mehr Bedeutung
zumessen könnte/würde , da ihm dein Name und dein Status hier länger bekannt sind
Was geht hier eigentlich ab? :D
 
Ein Konzept geht in sein konzipiertes Konzept und vermeint das stärkere oder schwächere zu sein, das ist witzig :D.

Das es ein wenig Wischiwaschi wird und nicht fest als Thema zu umreißen ist sehe ich als ein gutes Zeichen für die Auflockerung des Konzeptes. Das macht dieses Spielchen des Bäumchen wechsel Dich erst möglich. So kann man sich im vermeintlich anderen erst wiederfinden.
 
Ein Konzept geht in sein konzipiertes Konzept und vermeint das stärkere oder schwächere zu sein, das ist witzig :D.

Das es ein wenig Wischiwaschi wird und nicht fest als Thema zu umreißen ist sehe ich als ein gutes Zeichen für die Auflockerung des Konzeptes. Das macht dieses Spielchen des Bäumchen wechsel Dich erst möglich. So kann man sich im vermeintlich anderen erst wiederfinden.

Ich finde es wäre interessant wenn Erfahrungen und keine Konzepte, sowie idealisierte Gedankenkonstruktionen getauscht würden.

Ich mache mal einen Schritt im positiven Sinn, denn jede Therorie verstärkt nur die Angst vor dem Unbekannten.

Meine Hoffnung wäre das ebenso Inhalte gebracht würden. Stück für Stück. Im Sinne des Gebens und Nehmens.

Die Außerkörperliche Reise lernte ich während meiner Arbeit in den 30 Aethyren. Zu weiteren Techniken nehme ich jetzt noch nicht Stellung.

Ein Mensch schmiss mich gleich raus, er hat offenbar eine Art Schutz um sich hängen. Ein Wort von Etwas Großem und ich war wieder draußen.

Ein Mensch hatte eine eine wunderbare, liebe Energie, ich erkannte ein gutes Inneres. Und war gleich wieder weg.

Im Zuge dieses Gespräches erwarte ich mir eine Diskussion die die Freiheit des Geistes als vom Körper nicht abhängige Existenz untermauert.
:)
 
Werbung:
Ich finde es wäre interessant wenn Erfahrungen und keine Konzepte, sowie idealisierte Gedankenkonstruktionen getauscht würden.

Ich mache mal einen Schritt im positiven Sinn, denn jede Therorie verstärkt nur die Angst vor dem Unbekannten.

Meine Hoffnung wäre das ebenso Inhalte gebracht würden. Stück für Stück. Im Sinne des Gebens und Nehmens.

Die Außerkörperliche Reise lernte ich während meiner Arbeit in den 30 Aethyren. Zu weiteren Techniken nehme ich jetzt noch nicht Stellung.

Ein Mensch schmiss mich gleich raus, er hat offenbar eine Art Schutz um sich hängen. Ein Wort von Etwas Großem und ich war wieder draußen.

Ein Mensch hatte eine eine wunderbare, liebe Energie, ich erkannte ein gutes Inneres. Und war gleich wieder weg.

Im Zuge dieses Gespräches erwarte ich mir eine Diskussion die die Freiheit des Geistes als vom Körper nicht abhängige Existenz untermauert.
:)
Erfahrungen, die hier niedergeschrieben sind, werden automatisch ein Konzept, weil es nun mal in Gedanken gepackt wird. Ich weiß nicht, ob es weiterführt, wenn ich das aufzähle, was in mich gefahren ist oder in was ich eingefahren bin. Vermutlich macht das den Begriff Walk-In auch zu beliebig. Ich meine, auch Deine Interpretationen des Erlebens führen vermutlich schon zu weit.
 
Zurück
Oben