WALK-IN.... jemand Erfahrung damit?

Kannste mir mal PNen?!

Ja, soweit weiss ich des auch. (oder auch bei Kindern usw.)
Das macht das Ganze deswegen (für mich) ja so interessant und einen Thread "wert", weil mer eben hierzu so wenig "weiß" bzw es seltenst mal angesprochen wird.

Danke Dir :)
Nja, ist ja auch meist echt sehr persönlich und ich find schwer nur sachlich zu halten.

Ich werd mal schaun, ob ich die Mail noch gepeichert hab.
 
Werbung:
Wie hat sich das angefühlt/wahrgenommen für dich?
hmmm, gute Frage...
Komisch. Bei meiner Katze die mir verstorben ist, war "sie" so gut noch 3 Tage "in mir drin". Zu der Zeit gings mir net wirklich so gut, ich war ziemlich depressiv damals (deswegen warsch. "offen").
Ich mein, es war interessant, ich wusste damals von alledem nicht wirklich viel...
Meine Sinne (Geruch, Gehör) war ziemlich ausgeprägt; Ich hab seitdem (auch heute noch) ziemlich leichten Zugang zu (auch richtig verwilderten) Katzen... Ich hab Situationen völlig anders wahrgenommen und auch eingeschätzt....
Ich weiss nich wie ich das so richtig in Worte kleiden soll. Ich war schon auch ich, aber da war eben noch etwas anders, was "lebte".

Bei ner Wild.Schlachtung (nach ner Jagd) hatte ich son Erlebnis für paar Minuten. Das war jetz nix weltbewegendes... War nur spannend, mal "Emotion" von nem Rehbock mitzubekommen...
Der ist dann aber recht rasch "weitergezogen" ins -Land der Paarhufer- ums mal so auszudrücken.
Da ist nix gross passiert.
Mir hats beides aber gezeigt, dass eben an WalkIns etwas dran ist.

Es gäbe da noch ein anderes Ding, aber das werd ich hier in dem Forum niemals schreiben. Ist son Tabu Thema... Terrorelf oder Sobek könnten damit was anfangen und verstehn auch...
 
Nein, da steht nur Walk-In. Also, so wie ich das verstehe, war ich der Walk-In (aktiv), ich hatte kein Walk-In (passiv). Sehe ich das richtig oder falsch - das is alles, was ich wissen wollte.
Wieso falsch? Das versteh ich nicht.

Walk-In kann m. E. auch eine lebende Person sein, die einen Teil ihrer Seele in einen Anderen "pflanzt". Kann man grob als Fremdbesetzung deffinieren, oder?
 
Wieso falsch? Das versteh ich nicht.

Walk-In kann m. E. auch eine lebende Person sein, die einen Teil ihrer Seele in einen Anderen "pflanzt". Kann man grob als Fremdbesetzung deffinieren, oder?
hmmm, also das hab ich noch nicht gehört im Zusammenhang mit WI.
Aus der magischen Ecke in anderem Kontext, ja...

Bei dem was ich meine, kann die Seele aber nicht zurück in den Körper, wo sie eig. hingehört.
Von daher meine ich, eben "falsch".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hmmm, also das hab ich noch nicht gehört im Zusammenhang mit WI.
Aus der magischen Ecke in anderem Kontext, ja...

Bei dem was ich meine, kann die Seele aber nicht zurück in den Körper, wo sie eig. hingehört.
Von daher meine ich, eben "falsch".
Das kann ein Teil der Seele einer lebenden Person, der zb. "verloren" geht, auch sehr schwer (also in den Körper wieder zurück) und bedarf meist auch der zb. schamanischen Unterstützung (Seelenrückholung). Und in der Regel, lt. meiner Erfahrung mit noch lebenden Personen, die sich gern in Andere einpflanzen, wollen die gar nicht ihren Seelenanteil wieder, da sie ja meist davon profitieren, dass sie jemanden Anderen teilbesetzen.

Ich bin halt der Ansicht, dass Beides geht.
 
Zurück
Oben