WALK-IN.... jemand Erfahrung damit?

Das kann ein Teil der Seele einer lebenden Person, der zb. "verloren" geht, auch sehr schwer (also in den Körper wieder zurück) und bedarf meist auch der zb. schamanischen Unterstützung (Seelenrückholung). Und in der Regel, lt. meiner Erfahrung mit noch lebenden Personen, die sich gern in Andere einpflanzen, wollen die gar nicht ihren Seelenanteil wieder, da sie ja meist davon profitieren, dass sie jemanden Anderen teilbesetzen.

Ich bin halt der Ansicht, dass Beides geht.
Möglich dass beides geht (oder sogar noch mehr).
Deswegen ja dieser Thread... (ich bin da auch egoistisch, zwecks Wissen erweitern wollen und Möglichkeiten in Betracht ziehen :cool::D )
 
Werbung:
So wie ich den Begriff verstehe ist es tatsächlich eine Seelenwanderung bei der ein Verstorbener einen anderen Körper "besetzt" um weiter leben zu können.
Wie schon gesagt wurde, passiert das meist, wenn ein Mensch durch Unfall, Krankheit oder Schockzustände aus seinem Körper "ver-rückt" ist und sich damit eine Gelegeneheit bietet diesen Raum mit einem anderen Bewußtsein/Seele zu füllen.
So verändert sich die lebende Person, nimmt Wesenszüge der eingewanderten Seele an.
Bei einen vollkommenen Walkin übernimmt die wanderndte Seele diesen Körper vollständig. Das heißt der Mensch, der neu beseelt wurde, verlässt seinen Körper und stirbt.
Deswegen kommen solche "Erfahrungsberichte" oft von Menschen die eigentlich schon klinisch tot waren, aber nach einer Wiederbelebeung eine total andere Persönlichkeit haben - weil sie eben auch eine andere Person sind.

Wirkliche Erfahrungsberichte werden deshalb wohl eher mager ausfallen ... und dann noch im schamanischen Kontext - schwierig, denn die Betroffenen machen das ja nicht bewußt oder gewollt, es passiert einfach und sie wissen es selbst in den meinsten Fällen nicht mal.
Angehörige und Freunde bemerken die Wesensveränderung dei den Walkin-Menschen. Diese selbst erleiden oftmals eine "Amnesie" über die Zeit vor dem Walkin. Was auch logisch ist, denn sie waren ja vorher nicht anwesend.

LG
Waldkraut
 
Ich habe mal gehört, dass sich Menschen nach Transplantationen verändern können, also mitunter Eigenheiten des Spenders annehmen.
 
Ich habe mal gehört, dass sich Menschen nach Transplantationen verändern können, also mitunter Eigenheiten des Spenders annehmen.
Zellinformation, darüber gibts schon einige Forschungen.
Das Betrifft besonders Herztransplantationen - das Herz hat einen "guten Drath" zum Hirn und besitzt ähnliche Nervenzellen.

LG
 
Zellinformation, darüber gibts schon einige Forschungen.
Das Betrifft besonders Herztransplantationen - das Herz hat einen "guten Drath" zum Hirn und besitzt ähnliche Nervenzellen.

LG

Stimmt. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich da auch seelische Anhaftungen beim Empfänger ergeben können. Im allgemeinen lebt ja ein Herzspender hinterher ja nicht mehr.
 
Ach da gibts ja auch noch eine Berühmtheit ... einen Künstlerschamanen, der einen Walk-In erlebte.
Wer kennt ihn wohl nicht ...

Jim Morrison

0136e7338d1e14f55b6a5e871e7ec90b.jpg


Quelle
 
Arcturin hat auf seinem Thread Dunkelwesen eine sehr ausführliche Selbsterfahrung beschrieben.
Wohl so wahrheitsgemäss, dass Holztigers Antwort darauf nur aus einer Sigille bestand.
Lt. Arcturins Auskunft vor ca. 1 Woche dauert seine Selbsterfahrung noch an.
 
Arcturin hat auf seinem Thread Dunkelwesen eine sehr ausführliche Selbsterfahrung beschrieben.
Wohl so wahrheitsgemäss, dass Holztigers Antwort darauf nur aus einer Sigille bestand.
Lt. Arcturins Auskunft vor ca. 1 Woche dauert seine Selbsterfahrung noch an.

Ganz sicher? Meinst du wirklich, daß das eine gute Idee ist, sowas zu liefern, ohne zu zitieren?
Den Mittelfinger-Smiley darfst du dir ausmalen, Wendehals-Oma :)

@Arcturin hat die Sigille sehr wohl gefallen, denn sie wirkte nicht gegen ihn oder seine Erfahrung, sondern zu seinem Wohl.
Ich habe im thread nichts dazugeschrieben, weil es nicht nötig war.

Das ist es auch jetzt nicht. Arcturin wusste Bescheid, du nicht.

Du hast aus einer halben Info, die ich dir gegeben habe, etwas gemacht, was das Gesamtbild negativ verzerrt.

Dass du Stress in Geisteranien hast, wundert mich nicht mehr.

Meine Unterstützung für dich ist hiermit eingestellt und wenn du sowas nochmal machst, wirst du den Sturm für den Wind ernten, den du sähst.

Sorry @Amarok, aber bei so einer Aktion muss das kurze OT einfach sein - vor allem wenn ein Admin sowas auch noch liked ohne zu hinterfragen...der Admin-Job in dem Forum ist echt soviel wert, wie der Dreck unter den Fingernägeln eines Maulwurfs xD
 
Sorry @Amarok, aber bei so einer Aktion muss das kurze OT einfach sein - vor allem wenn ein Admin sowas auch noch liked ohne zu hinterfragen...der Admin-Job in dem Forum ist echt soviel wert, wie der Dreck unter den Fingernägeln eines Maulwurfs xD
Kein Problem... Hat ja indirekt (über 7579 Ecken) mit dem Thema zu tun, nur halt "anders" :D
Ich bild mir eh meine eigene Meinung, weisste doch (y)
 
Werbung:
Kein Problem... Hat ja indirekt (über 7579 Ecken) mit dem Thema zu tun, nur halt "anders" :D
Ich bild mir eh meine eigene Meinung, weisste doch (y)

Du weißt, daß mich eine Meinung über mich noch von nichts abgehalten hat ;)

Der einzige Grund, weshalb ich hier noch nichts gepostet hab, ist weil es halt wirklich sehr allgemein gehalten ist xD
Der informative Charakter scheint gegenüber einer Bestandsaufnahme im Hintergrund zu stehen^^

Vollkommen ok, bloß wenig Anreiz; aber ich senf halt auch mal auch was dazu;

Ich leg auf das walk-out genausoviel wert, als wie auf die letzten schnellen Trommelschläge einer Reise.
Ich benenne es eher so, daß ich mal mit "fremden/nicht verbündet" Geistern spazierengehe und die Welt durch deren Augen schon auch mal völlig anders sehe.
Das ermöglicht Erfahrungen, die nicht dem Wesen des eigenen Radius der Möglichkeiten entspricht.
Was nach "walkout" bleibt, ist die Erinnerung einer Erfahrung und der Möglichkeit, das eigene Muster zu überschreiben oder beizubehalten.
Die Entscheidung dazu treffe aber immernoch ich - und niemand anders xD

Die einzige Ausnahme gilt alten Steingeistern, denen ich mein Leben anvertraut habe und den engsten Verbündeten, unter deren Wirkung mir gezeigt wurde, was alles möglich ist.
Ich schöpf das jedoch alles garnicht aus, will ich auch nicht...

So ist auch ein erwartungsloses walkin viel harmloser als ein Zulassen voller Begierde.
Hierbei sollte jeder bedenken...was ich unbedingt will, das wollen auch andere...und fertiggebacken ist die Vollbesetzung, ganz ohne Wächter/Schutzfunktion; von innen heraus.
Das nenn ich Selbstsabotage (und ich würde es nicht so benennen, wenn ich nicht selbst schon diese Erfahrung intus hätte)^^

LG Tiger
 
Zurück
Oben