Treffen in Graz

Liebe Freunde!

Jetzt werd ich doch wirklich gleich gaaaaanz rot!
An euch alle: :kiss4: und vielen, vielen Dank!!!

Als erstes muß ich euch gleich was schreiben zum Geld verdienen mit dem was ich weiß: Das ist für mich nicht wichtig.
(Da hab ich schon einmal mit ChrisTina drüber gemailt... :) )
Ich hab zwei ganz normale Jobs, wie ihr ja wißt,
mit denen ich genug Geld verdien um leben zu können.
Das was ich mir in DIESEM Bereich erarbeitet hab und mir da so "ganz einfach" ;-) vorgegeben worden ist, das ist nicht verkäuflich. Dafür könnens aber eben nur die erfahren, auf die ich "zufällig" ;-) stoße und von denen ich spür, dass sie es auch annehmen und für sich verwenden können...
Das ist mir viel wichtiger, als dafür Geld zu bekommen.
In Wirklichkeit kann mans auch gar nicht verkaufen, weil man sich ab diesem Augenblick wo mans tut, in eine Abhängigkeit begibt.
Und das will ich nicht für mich.
Und was ich auch nicht will ist, dass mich irgendjemand als Guru betrachtet, der ihm sein Leben lebt oder zumindest vorgibt. SO ist dieses Spiel nicht aufgebaut und auch nicht gemeint. Aber das wißt ihr ja eh.

Übrigens, auch mir hats SEHR, SEHR gut gefallen mit euch gestern!
Ich denk, da werden sich in Zukunft bei den nächsten Treffen noch einige anschließen. Und das ist es was auch entstehen soll, denk ich.
Und dass man ganz ohne verrückt gehalten zu werden, über alle diese Themen sprechen kann.

GAAAAAAAAANZ liebe Grüße an euch alle!

WM :zauberer1
Kurt :grouphug:

P.S.:
Liebe Esra-Evi: DANKE! :kiss3:
Liebe Tenshi-Mimi: DANKE! :kiss3:
 
Werbung:
da es allen so gut gefallen hat frag ich mal nach wann ihr wieder zeit habt fürs nächste treffen. da es eh immer min. 1 woche dauert bis wir überhaupt einen termin (der dann so 2 wochen in der zukunft liegt) haben frag ich glich mal nach...
 
Huiii, das klingt ja wirklich lustig und spannend wenn ihr von euren Treffen erzählt. Ich bleibe jetzt jedenfalls auch am ball und hoffe beim nächsten Treffen vielleicht dabei sein zu können. :zauberer1

Liebe Grüsse,Morgaine
 
zur kenntnis genommen. die termine sind schonmal ausgeschlossen. bei mir is nach wie vor bevorzugt nicht freitag, samstag oder sonntag - sonst kann ich eigentlich immer.
 
tenshi schrieb:
bevorzugt nicht freitag, samstag oder sonntag - sonst kann ich eigentlich immer.
siehste und ich wiederum hätte gerne mal ein wochenende , weil ich ja wie man mittlerweile weiss, täglich von 18 - 22 uhr die schulbank drücke.... aber wenn man mitte oktober nehmen und dann noch dazu den samstag - kemma gleich meinen purzeltag mitfeiern :schaukel:
 
esra schrieb:
siehste und ich wiederum hätte gerne mal ein wochenende , weil ich ja wie man mittlerweile weiss, täglich von 18 - 22 uhr die schulbank drücke.... aber wenn man mitte oktober nehmen und dann noch dazu den samstag - kemma gleich meinen purzeltag mitfeiern :schaukel:

ja das müss ma schon. geburtstage gehören gefeiert!
 
Also ich bin wieder dabei nur muß ich es eine Woche früher wissen, wegen dem blöden Dienstplan den wir haben :danke:

Ich mein ich hätte nix gegen Freitag, aber Sam. Sonn. braucht auch vorzugsweise bei mir nicht sein...

aber ich freu mich schon heute drauf---- :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben