Tätigkeiten von Geistern

Werbung:
Ich glaube zwar an ein Jenseits, aber nicht an ein Himmel. Müsste etwas anderes lesen.
Wahrscheinlich!
GBT Chat sagt:



  1. Wie auf Erden so im Himmel von Dr. Beat Imhof: Dieses Buch bietet eine umfassende Beschreibung der jenseitigen Welten und zeigt, wie das Gesetz der Anziehung auch in den jenseitigen Reichen gilt. Es beschreibt die Ankunftssphären, die eine rückkehrende Seele unmittelbar nach dem Ableben ihrer physischen Hülle erwarten, und skizziert ihren Weg durch die Geistigen Welten. Es behandelt ausführlich die Frage des Fortbestandes von Beziehungen über den Tod hinaus und auch die Schulung in den Tempeln der Weisheit 1.
  2. Das Leben danach von Bernard Jocoby: Dieses Buch gibt einen Überblick über die heutige Sterbeforschung und zeigt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Es beschreibt, was mit uns nach dem Tod geschieht und dass menschliches Bewusstsein unabhängig vom Körper existiert 2.
  3. Vom Leben im Jenseits von Elsa Barker: In diesem Buch erhalten wir einen überraschenden Einblick ins Jenseits. Elsa Barker übermittelt uns die Botschaften ihres verstorbenen Freundes, die dieser ihr aus der jenseitigen Welt sendet. Er schildert das Leben in den Astralsphären, seine oft heiteren Begegnungen mit Menschenseelen, mit Engeln und Elementarwesen 3.
Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.


Vielleicht ist da was dabei!
 
Werbung:
Zurück
Oben