Wie wäre ein Geist wenn....

Traveler

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
6
Hi,

ich stelle mir gerade so ne Frage wozu ich folgendes Wissen müsste,

angenommen es gibt Geister, Geister als überbegriff der sich nochmal in Unterkategorien unterteilen lässt, welche ich jetzt aber auch alle Geister nenne, weil ich kein anderes Wort weiß, meine ab jetzt nur noch die Unterkategorien. Was meint ihr

Wie wäre ein Geist wenn:
1.
Er mal ein Säugetier war und eines natürlichen Todes gestorben ist, oder langsam an einer Verletzung oder Krankheit, also bewusst oder auch im Schlaf gestorben ist.

2.
Er mal ein Säugetier war aber eines plötzlichen Todes gestorben ist, z.B. ein Kopfschuss von einem Scharfschützen.

3.
Er nie ein irdisches Wesen war und nie eins sein wird.

4.
Er nie ein irdisches Wesen war aber mal geboren wird.

Was hätten diese Kategorien gemeinesam, bzw was würde Sie unterscheiden?

es sind auch gerne spekulationen erwünscht
 
Werbung:
Gemeinsam hätten alle wohl folgendes: Sie brauchen kein irdisches Leben aufzuarbeiten.

Der Unterschied könnte sein:

  • Die Tiere gehen sofort weiter ins Licht, da sie nur instinktiv gehandelt haben und nicht über das menschliche Ego verfügten. Somit auch nichts zu bereuen haben...
  • Die anderen Geister haben auf den ihnen zugeteilten Ebenen Aufgaben zu verrichten. Käme dann aber noch darauf an, um was für eine Art Geister es sich handelt.

Wie kommst du auf diese Frage? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben