Nostradamus

Sabine1983

Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
79
Ort
Linz
Hallo!!

Ich wusste nicht so Recht in welche Gruppe ich meinen Artikel schreiben sollte, aber da es auch etwas mit "Geister, Seelen usw" zu tun hat, hab ich mir gedacht, ich probiers mal hier.

Nostradamus hat ja schon einiges vorhergesagt - zB den Einsturz der Zwillingstürme, in einem Buch von ihm ist sogar eine Abbildung darin...


Und nun hab ich gehört, dass er für nächstes Jahr einen Weltkrieg vorhersagt, wo die Geschehnisse so furchtbar sein müssen, dass ein Drittel der Bevölkerung sterben wird - ich schätze mal es hat was mit Gift zu tun - zB Giftbomben oder sonstiges - sowas ähnliches hab ich da auch schon gehört. Ob es stimmt, keine Ahnung??!!

Eine Bekannte war einmal bei einer Dame die mit Geister, Seelen usw. Kontakt aufnehmen kann und die hat ihr sehr erstaunliche Sachen sagen können...
zB Krankenheiten, die auf sie zukommen, wann sie sterben wird, warum genau ihr Sohn gestorben ist und und und...

Nun kam ich auf die Idee, ob man nicht auch fragen stellen könnte, die mit nächstes Jahr zu tun haben - ob das stimmt mit dem Krieg, den Krankheiten, der Ausrottung sovieler Menschen...

Was sagt ihr dazu, ist so etwas möglich??
 
Werbung:
Hy!

Nun kam ich auf die Idee, ob man nicht auch fragen stellen könnte, die mit nächstes Jahr zu tun haben - ob das stimmt mit dem Krieg, den Krankheiten, der Ausrottung sovieler Menschen...

Was sagt ihr dazu, ist so etwas möglich??

Natürlich. Nicht umsonst gibt es aus allen Kulturen Berichte über Visionen über den dritten Weltkrieg oder die apokalypse. In vielen Fällen hatten die Propheten dabei Kontakt mit Geistern oder Wesen aus anderen Dimensionen u.ä.

Wenn dich solche Visionen interessieren - ich habe da vorgestern einen interessanten Link ausgegraben:
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

LG
Leprechaun
 
halli hallo,

nostradamus hat auch viel falsches erzählt. trotzdem ist es beunruihgend, da er doch tatsächlich auch vieles richtig gesagt hat. mit der zeitangabe wäre ich etwas vorsichtig, da nach nostradamus doch der weltuntergang schon 1999 bzw 2000 sein sollte?


gruss -fingal-
 
Bin auf dieses Thema gekommen, da ich vor kurzem mit einer Bekannten über solche Sachen gesprochen habe - und es hat mir solch einen Schrecken eingejagt, dass ich es sofort hier rein schreiben musste.

Das Hochwasser, welches bei uns in Österreich schon wieder herrscht hat er ja auch vorhergesagt - war vor kurzem im Fernsehen und da haben sie dann auch davon gesprochen, dass er für nächstes Jahr den 3. Weltkrieg vorhergesagt hat.

Finde das sehr aufregend - mir stellt es immer wieder die Gänsehaut auf - wenn ich mir denke, dass ein Mensch solche Fähigkeiten besitzt und soetwas vorhersagen kann.
Alle Achtung, hoffe nur, dass er sich in dieser Sache geirrt hat...
Es hiess ja auch mal, der 3. Weltkrieg heisst dann Weltuntergang, aber er hat ja noch soviele Sachen vorhergesagt für das Jahr 2050 und noch später...

Bin ein großer Angsthase in solchen Dingen, hab mir schon überlegt, ob ich mir fürs nächste jahr immer genug zum essen Heim tue - blöder Gedanke, oder??
Geht wahrscheinlich ein bisschen zu weit mit dem Gedanken, aber wie gesagt bin halt ein Scheisser...

Aber eigentlich kann man ja dann mit dem Kontakt von Toten alles vorhersagen, Krankheiten die man mal bekommt, Kriege und und und...
Warum macht man das nicht viel öfter - gerade bei Krankheiten??

lg, Sabine
 
ich habe auch einiges von nostradamus gelesen und es ist keine angenehme lektüre, auch ich habe es mit der angst zu tun bekommen. man fühlt sich so ausgeliefert.

ich habe aber auch schon vieles glesen, dass nicht eingetroffen ist. das macht mir hoffnungen.

allerdings habe auch ich wirklich angst. denn es ist ja vorhergesagt, dass vor dem dritten weltkrieg eine zeit kommt mit vielen naturkatastrophen und seuchen. und wenn wir da nicht mitten drin sind, ja dann weiß ich auch nicht.

alles liebe
feee
 
Du hast Recht, mit dem Hochwasser zB hätten wir schon mal die ersten Naturkatastrophe...

Verstehe nur die "höheren Leute" nicht, von denen der Krieg dann ausgehen wird - denn die wird es ja auch treffen, denn angeblich wird ja alles verseucht beim 3. Weltkrieg - vielleicht schießen sie mit Giftstoffen oder ähnliches, aber dann erwischt es ja einen jeden...

Aber dann versteh ich wieder nicht - war letztes Jahr bei Frau Rogers (Astrologin) und die hat gesagt, 2007 heirate ich - obs stimmt keine Ahnung, aber dann kann ja schon mal nicht soviel passieren, oder??
Zuviel nachdenken darf man e nicht...

Ich hoffe einfach mal ganz stark drauf, dass er sich vertan hat und dass es nicht soweit kommen wird.

Achja, angeblich soll am Ende des 21. Jahrhunderts ein Mittel entdeckt werden, dass uns Menschen daran hindert zu altern - wie passt dass denn wieder?? Dann würde doch keiner mehr sterben, oder geht dann alles langsamer voran, ist doch auch nicht so gut, oder??

Alles wird immer schlimmer, sterben gehört zum Leben, so tragisch es auch ist, sollen lieber ein Mittel gegen Krebs usw. erfinden und nicht gegen Falten, oder für ein besseres Lift-Ergebnis oder wie vorhergesagt gegens älter werden...
 
hi sabine,

das mit dem heiraten kann schon sein, ich hab gestern nur deinen namen gelesen und finde dich schon irgendwie süß. :kiss3: und dann hast du noch auf meinen thread geantwortet, was schon mal beweisst, dass ich deine aufmerksamkeit geweckt habe. *schmunzel* :banane:

ähm, die katastrophen: nicht zu vergessen die feuer in spanien und der hurrican in amerika. kann schon sein dass sich, wenn das alles so weitergeht ein weltkrieg entwickelt. es muss ja dabei nicht die ganze welt krieg führen, es reicht ja wenn es ein paar große staaten tun, oder religiöse gruppen. überall auf der welt kriselt es, überall ist die uno oder sonstige friedenssichernden truppen stationiert. die amerikaner drehen langsam durch, ich denke vor denen muss man sich am meisten in acht nehmen. wenn ich höre was nach dem hurrikan in new orleans abging - erschiessen sich gegenseitig anstatt sich zu helfen, schlitzen kleinen mädchen die bäuche auf- was sind das bitte für "amerikaner"?? ich hoffe soetwas wäre bei uns nicht passiert in solch einer situation. jedenfalls kann ich mir einen krieg vorstellen und mit amerika vs iran wird es anfangen....


gruss -fingal- und einen dicken schmatz für die sabine :kuesse:
 
Auch ich habe über Nostradamus einiges gelesen und was mir als erstes aufgefallen war ist das er in Rätzeln gesprochen hat.

So hat er zum Beisp. vorraus gesagt
das es einen Mann Namens Hiller oder Hipler geben würde der die Welt in einen Großen Krieg führen würde.
Damit meinte er Hitler der den 2. Weltkrieg angefangen hat.

Desweiteren sagte er das aus diesem Krieg 2 Kinder entstehen würden.Das eine würde in Freiheit leben,das andere hinter Mauern und Stacheldraht
Damit meinte er die BRD und die DDR.

Dieser Kreig wird enden mit dem Zorn Gottes

Damit meinte er den Abwurf der beiden Atombomben auf die Japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki.

Er hat auch die Wiederverinigung vorrausgesagt und ebenso einen 3 Weltkrieg.
Dieser soll aber erst in der 2. Hälfte dieses Jahrtausend kommen.
Also macht euch mal keine Sorgen denn bis dahin sind wir alle Geschichte--

Alles Liebe..

†Alyson†
 
Werbung:
DANKE für eure Rückmeldung - freue mich über jede Einzelne!!


Weltkrieg in der 2. Hälfte des Jahrtausends - na dann :)!!
Naja, aber da sind dann ja meine "Nachfahren" betroffen - dieser Gedanke gefällt mir auch nicht. Aber wir können es LEIDER nicht verhindern, so wie es kommt, so kommts...

Hoff ma das Beste.


Schönen Tag euch allen.

lg, Sabine
 
Zurück
Oben