Tätigkeiten von Geistern

Keine Ahnung - warum willst du das wissen?
Möchtest du mit ihm telefonieren - ist sein Tod noch nicht solange her?
Du bist ja noch recht jung!
Mein Beileid, übrigens!
Nein, sondern mir geht es darum, ob ein Geist verfolgt, was im Internet geschrieben wird, z.B mit dem Smartphone. Ich frage mich auch, ob ein Geist etwas essen und trinken kann.
 
Werbung:
Nein, sondern mir geht es darum, ob ein Geist verfolgt, was im Internet geschrieben wird, z.B mit dem Smartphone. Ich frage mich auch, ob ein Geist etwas essen und trinken kann.
Ich glaube, ein Geist kann keine materiellen Dinge tun - dazu fehlt ihm ja ein leiblicher Körper -
was ich mir vorstellen kann - ein Geist kann Empfindungen, welche Essen, Trinken etc...... hervorrufen verspüren!
Ob ein Geist in unserem Internet surfen kann glaube ich nicht,
ich vermute Geister nicht unter uns sondern in einer jenseitigen Welt!
Hast du Angst, dass dein Vater dich vom Jenseits her kontrolliert und verfolgt? Deine Beiträge scheinen mir so!!!
Ich glaube, dass kann er nicht!
 
Was können tote Menschen(Geister) tun? Ich frage mich, seitdem mein Vater gestorben ist, ob Geistwesen von Menschen auch essen, trinken, Smartphone benutzen oder schlafen können. Was meint ihr dazu?

Essen, Trinken, Schlafen und Schwätzen sind Bedürfnisse des sterblichen Körpers. Der Schatten, der vorübergehend zurückbleibt, wird irgendwas in der Art tun oder versuchen, aber das Bewusstsein, sofern es nicht erlischt, macht hoffentlich eine Transformation durch.
 
Du hast an anderer Stelle im Forum von einem Magentumor deines Vaters geschrieben, @Vukopi.
Und hier meinst du dann, ein Geist könnne noch essen und trinken, müsse aber nicht mehr aufs Klo.
???

Vielleicht glaubst du, Botschaften zu bekommen.
Woher weißt du, ob diese echt sind oder dein Verstand verrücktspielt?
Wenn du nur Frieden fühlst, nichts als Liebe und tiefen Frieden, dann ist die Botschaft echt.
Alles andere ist Mumpitz.
 
Werbung:
@Filomena
das hast du nun davon, daß du Interesse gezeigt hast und Mitgefühl:
eine ungehörige Antwort. (laut Profil ist Vukopi bereits 45 Jahre alt)
ist ja noch schöner, daß du dich bei ihm entschuldigst statt andersrum!
Naja - mir erschien die Frage aus meinem Kontext heraus komisch und das habe ich geäußert!
Vor meinem letztem Beitrag las ich dann die Hintergründe ( eben den Tod des Vaters des / der TE vor einem Jahr ) und da tat mir meine Äußerung leid!
Essen, Trinken, Schlafen und Schwätzen sind Bedürfnisse des sterblichen Körpers. Der Schatten, der vorübergehend zurückbleibt, wird irgendwas in der Art tun oder versuchen, aber das Bewusstsein, sofern es nicht erlischt, macht hoffentlich eine Transformation durch.
Im Allgemeinem schließe ich meine Meinung der von @Oldfred und @Selbstsein an!
Du hast an anderer Stelle im Forum von einem Magentumor deines Vaters geschrieben, @Vukopi.
Und hier meinst du dann, ein Geist könnne noch essen und trinken, müsse aber nicht mehr aufs Klo.
???

Vielleicht glaubst du, Botschaften zu bekommen.
Woher weißt du, ob diese echt sind oder dein Verstand verrücktspielt?
Wenn du nur Frieden fühlst, nichts als Liebe und tiefen Frieden, dann ist die Botschaft echt.
Alles andere ist Mumpitz.
 
Zurück
Oben