Tätigkeiten von Geistern

Werbung:
Nein, sondern mir geht es darum, ob ein Geist verfolgt, was im Internet geschrieben wird, z.B mit dem Smartphone.
Du meinst wahrscheinlich den Geist deines Vaters? Wenn du beim Schreiben intensiv oder recht emotional an ihn denkst - dann ja.
Ich frage mich auch, ob ein Geist etwas essen und trinken kann.
Falls ihm danach ist, ja.
Versteh mich richtig: Ich meine dort wo er jetzt ist!
 
Mich interessiert immer noch die Frage, was tote Menschen machen können und was nicht. Ich habe mich bezogen auf natürliche Religionen und da werden auch Speisen an das Grab gelegt. Aber das muss nicht heißen, dass Tote essen können, sondern es gibt ihnen vielleicht nur Energie.
 
Mich interessiert immer noch die Frage, was tote Menschen machen können und was nicht. Ich habe mich bezogen auf natürliche Religionen und da werden auch Speisen an das Grab gelegt. Aber das muss nicht heißen, dass Tote essen können, sondern es gibt ihnen vielleicht nur Energie.
Schade, denn dieses Buch wird dir viele Fragen über das Jenseits beantworten. Ist aber von dem Stand der Zeit her im Jahre 1914 geschrieben worden, wo es noch keine Handys und Internet gab.
 
Mich interessiert immer noch die Frage, was tote Menschen machen können und was nicht. Ich habe mich bezogen auf natürliche Religionen und da werden auch Speisen an das Grab gelegt. Aber das muss nicht heißen, dass Tote essen können, sondern es gibt ihnen vielleicht nur Energie.
Ich glaube, so wirklich kann dir hier keiner Antwort geben!
 
Das kann ich nach vollziehen -
kannst du ihm nicht eine Zusammenfassung schreiben?
Das wäre sehr brüderlich!
Dieses Buch hat seine eigene Magie, diese kann ich nicht so gut wiedergeben. Mich hat dieses Buch überzeugt, ich habe es verschlungen beim Lesen, sehr empfehlenswert. Die genauste Beschreibung des Himmels, in der spirituellen Welt. Ich kenne keine Schrift, die den Himmel genauer beschreibt. Die Padgett-Channels beschreiben den Himmel genauso, aber nicht so detailreich wie diesen Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieses Buch hat seine eigene Magie, diese kann ich nicht so gut wiedergeben. Mich hat diesen Buch überzeugt, ich habe es verschlungen beim Lesen, sehr empfehlenswert. Die genauste Beschreibung des Himmels, in der spirituellen Welt. Ich kenne keine Schrift, die den Himmel genauer beschreibt. Die Padgett-Channels beschreiben den Himmel genauso, aber nicht so detailreich wie diesen Buch.
Tja - dann muss es wohl @Vukopi selber lesen!
 
Zurück
Oben