Tätigkeiten von Geistern

Werbung:
Ich finde, dass ich richtig liege. Außerdem brauche ich von euch kein Mitleid.

Naja, für mich ist ne deutliche Schieflage ersichtlich...

Mitgefühl, wie es Dir hier entgegengebracht wurde, ist ja mal in erster Linie kein Mitleid, aber Deine Art, dieses zu kommentieren, finde ich bedenklich.

(hat mir gerade ein Geist auf´s smartphone gechannelt) ... bin also nur der Überbringer :sleep: ...
 
Habe es mal angesehen und es ist zu ausführlich für mich. Ich habe leider nicht so viel zeit.
Schade, denn dieses Buch wird dir viele Fragen über das Jenseits beantworten. Ist aber von dem Stand der Zeit her im Jahre 1914 geschrieben worden, wo es noch keine Handys und Internet gab.
 
Schade, denn dieses Buch wird dir viele Fragen über das Jenseits beantworten. Ist aber von dem Stand der Zeit her im Jahre 1914 geschrieben worden, wo es noch keine Handys und Internet gab.
Egal welche "gechannelte" Buch, es handelt sich dabei nicht um Tatsachenberichte.
Letztlich beantworten diese Werke nichts, darüber sollte man sich im Klaren sein.
Ob und wie es im Anschluss weiter geht entzieht sich den Lebenden.
 
Was können tote Menschen(Geister) tun? Ich frage mich, seitdem mein Vater gestorben ist, ob Geistwesen von Menschen auch essen, trinken, Smartphone benutzen oder schlafen können. Was meint ihr dazu? Ich denke, es ist naheliegend, dass sie fast alles tun können, was auch lebende Menschen tun können.
Mein Lieber , es gibt sehr schöner Film , wenn über den Tod nachdenke, und mein Dad ist 95, also er kann in den beliebigen Moment sterben, so erinnere ich ihn immer. Alles Gute dir.



 
Werbung:
Alles was die Menschen in Internet lesen, kriegen ihre Schutzengel mit, da sie Gedankenlesen können. So predige ich nicht nur euch, sondern auch den Geistern die euch begleiten. :engel:
 
Zurück
Oben