Suche Schutz vor Fluch / schwarzer Magie

Beten hilft nicht immer ich weis das aus eigener Erfahrung

das kann sogar noch verstärken das ganze

Pause machen und sich auf das wesentliche konzentrieren wie Wald Spaziergang
und vieles andere
man muss nicht immer zum Chef gehen,der will auch manchmal seine ruhe
er hat dafür Engel erschaffen
 
Werbung:
Da stellt sich mir augenblicklich die Frage nach authentischer Spiritualität im Allgemeinen in Bezug auf z.B. die drei großen monotheistischen Religionen. Auch hier nehme ich drei unterschiedliche Kraftfelder war, die halt durch die "worshipper" gespeist werden.Ernst gemeinte Frage an die Magier: Inwieweit ist es sinnvoll hier überhaupt seine Energie zu investieren und wohin führt das genau?


In die Freiheit
 
Da bin schon sehr dafür.Mir würde es sehr schwer fallen, mich auf eine Lehre einzuschränken.Dafür ist einfach der gesamte spirituelle menschliche Wissensschatz zu enorm und wertvoll.
Meiner Erfahrung und auch denen der wenigen ernstgemeinten Threads hier - basiert Magierwissen auf den Kenntnissen der Naturwisssenschaft bzw. befruchtet dieses. Soviel zum enormen Wissensschatz.
 
Da stellt sich mir augenblicklich die Frage nach authentischer Spiritualität im Allgemeinen in Bezug auf z.B. die drei großen monotheistischen Religionen. Auch hier nehme ich drei unterschiedliche Kraftfelder war, die halt durch die "worshipper" gespeist werden.Ernst gemeinte Frage an die Magier: Inwieweit ist es sinnvoll hier überhaupt seine Energie zu investieren und wohin führt das genau?
Das gleiche geht ja auch andersherum, sprich, man nutzt als Magier selbst größere Kraftfelder, oder genauer, wird genutzt. Übernimmt mich mein Clan, ist die „Kraft“ um ein vielfaches potenter, hat aber den Haken, das es nicht zwingend nach meinem vermeintlichen Ich geht. Ist der Wille nicht eins, passiert durchaus gegenteiliges und im Nachhinein betrachtet klügeres Geschehen. Nochmal um vieles potenter aber auch unbeeinflusst vom eigenen Willen erlebe ich bestimmte buddhistische Mittel. Die Potenz ist ungemein, dient aber wesentlich der Linie und nicht etwa mir.
Allen gemeinsam ist nur ein bestimmtes Thema, das ich benutze/das mich benutzt.
 
Meiner Erfahrung und auch denen der wenigen ernstgemeinten Threads hier - basiert Magierwissen auf den Kenntnissen der Naturwisssenschaft bzw. befruchtet dieses. Soviel zum enormen Wissensschatz.

Ein naturwissenschaftliches Weltbild ist doch eher rational-materialistisch ausgerichtet,streng genommen fehlt dort die spirituelle Ausrichtung gänzlich,aber den Anspruch einer Wissenschaft lass ich definitiv gelten.
 
Das gleiche geht ja auch andersherum, sprich, man nutzt als Magier selbst größere Kraftfelder, oder genauer, wird genutzt. Übernimmt mich mein Clan, ist die „Kraft“ um ein vielfaches potenter, hat aber den Haken, das es nicht zwingend nach meinem vermeintlichen Ich geht. Ist der Wille nicht eins, passiert durchaus gegenteiliges und im Nachhinein betrachtet klügeres Geschehen. Nochmal um vieles potenter aber auch unbeeinflusst vom eigenen Willen erlebe ich bestimmte buddhistische Mittel. Die Potenz ist ungemein, dient aber wesentlich der Linie und nicht etwa mir.
Allen gemeinsam ist nur ein bestimmtes Thema, das ich benutze/das mich benutzt.

Ja gut, die Frage ist doch dient es der eigenen spirituellen Entwicklung oder werden dadurch nur Kraftfelder gespeist. Genau, die Frage ist was ist der Antrieb dahinter-auch als Interaktion-wie du es beschreibst.Welches Thema bewegt dich denn, wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
echt?

Ich kenne mich in der Forschung und auch einige Naturwissenschaftler, die ziemlich mit Herzblut dabei sind. Eigentlich alle!

Also magisch interessierte Naturwissenschaftler...gibt es bestimmt auch. Für mich sind das manchmal Weltbilder, die miteinander korrelieren.Finde es aber schön, wenn man das unter einen Hut bringen kann!
 
Zurück
Oben